also
choke ziehen bringt nix und der benzinhahn ist immer auf. Ne neue Kerze wäre ne Möglichkeit, wobei im fahrenden Betrieb der Motor rund läuft.
zunge
also
choke ziehen bringt nix und der benzinhahn ist immer auf. Ne neue Kerze wäre ne Möglichkeit, wobei im fahrenden Betrieb der Motor rund läuft.
zunge
moin moin,
ich hab da mal folgendes Problem:
wenn ich abends(19-20 Uhr) nochmal ne runde mit meiner Kr51/1 drehe, läuft die simme ohne probleme. Wenn ich dann morgens(6:30Uhr) wieder starten will, springt das aggregat erst nach ca 20 mal kicken an. Bevor ich nun alles auseinander nehme könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, woran es liegt.
KR51/1 Vape Zündung mit Bing Vergaser
mfg
zunge
Hai
Ich will euch mal kurz die Geschichte des roten Kennzeichens schildern.
Wer eins braucht, geht am besten dahin, wo er die meisten Versicherungen laufen hat. Die Vertreter rücken es deshalb nicht raus, weil die Provision für das Kz rund 5 Euro beträgt. Also wer alles bei der Allianz hat, bekommts da auch auch für 65Euro. Wer seine Versicherungen verteilt hat, sollte mal bei der Generali nachfragen-die wollen dafür ca 100Euro haben. Es sind immer alle Fahrzeuge anzugeben. Bei der Concordia, oder bei der Huk braucht man garnicht fragen. Und wer noch Teilkasko dazuhaben will, kriegt sowieso meist Probleme dies zu versichern.
Kurzum: Wir geben keine roten Kennzeichen mehr raus, weil damit meist nur Schmu getriebn wurde und es sich für uns nicht rechnet, da das ausfüllen der Police schon mehr Aufwand kostet, als die Einnahme bringt.
mfg
zunge
nochwas:
drauf ist ein Bing Gaser - der kanns nicht sein - da der 2. Bing Gaser das Problem auch nicht löst.
Ich bin sie eben nochmal gefahren. Als sie warm war hatte ich sie auf 60kmh, aber nur kurzzeitig - es scheint so als wolle der motor und dann wieder doch nicht.
Also die Kerze ist rehbraun
Reifendruck ist ok
Zündung ist eingestellt, Kondensator und Unterbrecher neu
Zylinder ist schon mal augeschliffen worden - Kolbenringe sind NEUE 41,00 ger
Bremsen Schleifen nicht
ABER das mit der zu stramm gzogenen Kette kann sein
mfg
zunge
Leider hilt mir der Threat nicht weiter
Also die Schwalbe zieht super, nur eben die Endgeschwindigkeit ist nicht 60 sondern 55. Meiner Meinung nach dreht der Motor auch nicht hoch genug. Aber woran kanns liegen?
mfg
zunge
Hallo ihr,
ich weiss nicht mehr weiter. Nachdem ich heute meinem Kr51/1 Motor neue Simmerringe spendiert habe, komme ich WIE VORHER auf Vmax 55km/h.Ich hatte gedacht, das sich das Geschwindigkeitsproblem löst, da Sprit im Öl war. Leider ist das nicht so.
Was kann ich noch machen? Dichtungen sind natürlich alle neu.
mfg
zunge
Hallo
also ich hab das gleiche Problem wie du gehabt(oder immer noch) Leider ist es so, das das Getriebeöl nach Sprit riecht. Prüf das doch mal.
mfg
zunge
Ich weiss nicht, was ma da nicht versteht, aber egal.
Ich hab mal ein bild angefügt.
Wo muss die schaltklaue hin? da wo sie sitzt - oder woanders?
mfg
zunge
Hallo und guten Tach,
hab nun meinen 1. Motor zerlegt und auch wieder zusammengesetzt(inkl der zu erl Arbeiten).Der Motor läuft gut und rund.
Nun ist es so, das sich nur der 1. Gang einlegen lässt. Wenn ich den Schalthebel mit der Hand ganz nach hinten führe, ist der 2. Gang nur drin , wenn ich den Hebel festhalte.(der Gang rastet nicht ein). Da ich mir nicht sicher war, zwischen welchen Zahnrädern sitzt, habe ich sie nach bestem wissen eingesetzt.
Hat jemand vielleicht ein Bild o.ä., wo ich erkennen kann, wo genau der Schathebel sitzt.
Oder ist es vielleicht ein anderer Fehler?
mfg
zunge
2 x KR 51/1
jo thx
Moinmoin
Ich brauche zwei neue Kolbenringe, nur weiss ich nicht welche Größe? Der Kolben hat 40.97.
gruss
zunge
und jetzt? klar hab ich dort gesucht- jedoch hat mir kein Beitrag geholfen
suchfunktion gibt leider nix her
schade
hat keiner nen tip?
schade
Hallo
hab n Problem mit meiner KR 51/1. Die Schwalbe läuft wunderbar-top speed
65. Sobald ich im Leerlauf Licht einschalte läuft sie noch - gebe ich dann Gas, ist sie aus. Kondensator ist neu, Zündung ist eingestellt.
Ich bin am Ende - was tun?
mfg
zunge
Ich bin sie gerad nochmal gefahren - jetzt stottert sie auch noch im unteren drehzahlbereich.
mann o mann - das wird wohl nix morgen. scheisse.
so, ich erklär das nochmal, also:
beim alten kopf war das Kerzengewinde rausgerissen, also wechseln.
1. Kopf draufgeschraubt - fehlzündung ab 50 Km/h bzw hohen Drehzahlen. Da ich nicht über Kreuz angezogen hatte - alles auseinander.
2 Kopf gefunden, der besser aussah als der 1. - den 2. Kopf gesäubert und draufgeschraubt(über Kreuz) - Ergebnis: bei 55kmh Fehlzündungen bzw bei hohen Drehzahlen.
Da ich wie gesagt eher Laie bin, frage ich mich nun: Zündung oder Kopf?
gruss
zunge
und wie stell ich die Zündung ein? hab das noch nie gemacht.
gruss
zunge
so- hab ich gemacht - geringfügig besser - jetzt ist bei 55 kmh schluss.
so n scheiss und nu?