Beiträge von hansen

    linken seitendeckel hab ich schon abgemacht da ist so ein schaltschlitten innen drinnen der lässt sich bewegen aber ist wirkungslos der sollte eigentlich in die gänge einrasten aber das tut er nich sondern lässt sich nur bewegen ohne wirkung also ich musste mit dem fuß schalten nich per drehgriff oder so
    gruß hansen

    ich glaub des is der m53 bin mir aber net sicher is halt der vonner kr51 baujahr 84 die wippe federt super zurück ohne probleme nur da rastet kein gang ein ich dachte das da vielleicht irgend ein zug gerissen is aber s is alles dran es gab auch kein lautes krachen oder ein ungewöhnliches geräusch s hat einfach nich mehr getan wenn ich se halt jetz weg geb zum händler dann nimmt der mir halt des kompl. getriebe raus und des kost halt

    Grüß Gott allerseits,


    ich hab n fettes problem und zwar is meine schwalbe eins a gefahn und die schaltung hat wunderbar funktioniert doch dann hab ich mich irgendwie verschalten oder ich weis es nich genau auf jeden fall is jetzt nichts mehr mit schalten ich vermute das grad der 2. gang drin is ich konnte nämlich noch mit kaputter schaltung weiter fahn die schaltwippe lässt sich einwandfrei bewegen nur da rastet nichts ein die kupplung ist auch in einwandfreiem zustand da ich im zweiten gang angefahn bin


    hat vielleicht jemand ne idee oder vielleicht schomal das gleiche problem gehabt meldet euch
    gruß hansen