Beiträge von kadus32

    ziemlich, weil hab das schwalbebuch neben mir liegen und da stehen an am schaltplan zu deinem typ (KR51/2E hab ich schon richtig abgelesen oder?) :D


    diese beiden sicherungen drin.


    die die du meinst, gehören zu kr51, 51/1f, KR51/1 und KR51/1K


    mfg kadus32

    bekommste auf jeden im Simson-shop!


    brauchst : 1x Schmelzeinsatz F 2,5 für Schutz der Ladeanlage und


    1x Schmelzeinsatz A 4 (Schutz des Gleichstromkreis)




    Mfg kadus32



    ------------------------------------


    Achtung: Heckenschützen könn auch hinter Mauern sitzen!!

    abstandsring hast du nur bei ner schwalbe und die hast du ja nicht, oder?



    fotos kannst du über das bilderprogramm von ebay komprimieren. anmelden, auf artikel verkaufen, dann einige felder blöd ausfüllen, die bilder hochladen und von der letzten seite per rechtsklick speichern+ hier wiederr hochladen




    mfg

    moin!


    also das widerlager ist n Metallstück, dass imm Lenkerrohr hängt, damit der Bowdenzug nicht zurück rutscht.
    aber wenn der griff ritscht, müsste es wie schon gesagt mit der schraube an der unterseite zu lösen sein.


    Drehen in dem fall kannst du schon.Einmal s Standgas höher(am Vergaser) Und dann Kannste mit den Stellschrauben oben am Bowdenzug den noch etwas kürzen, damit der eher zieht!

    servus,


    da ist dich erst mal die frage, wo er runterrutscht!
    am vergaser oder direkt am Gasgriff?
    1) Ist der Bowdebnzug am Gasgriff ordnungsgemäß in den Schlitten eingehangen? und Ist das Widerlager im Lenker vorhanden+ führt der Bowdenzug da durch?
    Oder meinst du den Griff?Das der runterrutscht?


    Mfg kadus32

    Guten Abend.


    Schreib einfach mal hier rein, da ich denke mein Post ist an der richtigen Adresse.
    Daten sind soweit im Vorstellungsthread vorhanden, aber hier nach mal die Kurzfassung.


    Bin der Jens, ein 20 Jahre alter Sachse, wohne in Nürnberg (OMV am Rathenauplatz) und fahre (gestern angemeldet) ne KR51/1 in Weiß.


    Ja soweit erstmal.Bei weiteren Aktionen, Treffen, Bierchenabenden,Rundflügen usw.. würde es mich freuen wenn ihr mich informiert, denn wenn ich zeit hab bin ich für fast alles zu haben!!


    Und dann noch ne Frage. Habe meine Schwalbe zwar wieder zum Fahren gebracht, aber Sachen wie Vergaser +paar Kleinigkeiten stimmen noch nicht, die ich gerne mit jemandem machen würde der Ahnung hat.


    Also:Würde sich jemand bereiterklären das mit mir zu machen?Habe im Moment viel Zeit da Ferien sind. Ob früh oder Abends ist egal


    Wäre echt Super!!
    Kontakt über em@lie oder ICQ!!


    Es Grüßt der Jens

    guten abend.


    Ich bin der Jens. Bin 20Jahre alt, gebürtiger Sachse und komme aus Großschweidnitz bei Löbau (Äberlausitz) und wohne seit Juli 2004 in Nürnberg.
    Bin Aufgrund der Tatsache inn den Westen gezogen, da ich da als einziges ne Ausbildung bekomen habe. Diese wurde nach 3 Monaten seitens Betrieb beendet und dann stand ich da. Hatte in der Zeit ne Freundin hier gefunden,und darum bin ich hängen geblieben.
    Naja nach Zeitarbeit und "bezahltes Zeittotschlagen in Seminaren" übers Arbeitsamt habe ich letztes Jahr an der FOS- Rollnerstraße angefangen mein Abi nachzuholen. Nebenbei Arbeiten im Kaufland Dianaplatz.


    Ja und vor 3 Monaten hab ich mir bei ebay n mein Schatz (Kr 51/1, Bj. 77) für 100 Euronen ersteigert. Dann mit Buch und Zwei fast linken Händen das Ding zerlegt, den Rost überpfuscht, neue Teile gekauft und nun alles wieder zusammengebaut. Naja, war gestern fertig, angemeldet und ab auf die Piste.


    Es gibt einfach kein geileres Gefühl als aufm Bock zu hocken!



    also denne!


    Es grüßt der Jens