Beiträge von ifa-sven

    Hi, hab ein problem mit meiner ´64 Schwalbe da ALLE Schuhstecker abgezogen sind weiß ich nicht wo sie rangehören das selbe gilt auch für Blinker, Scheinwerfer, Tacholampe, Hupe, konnte durch einen Schaltplan fast alle( ausser Anschluß59) alle ans Zündschloß anschliessen das war es aber auch schon- kann mir bei den anderen anschlüssen jemand weiterhelfen ?Gruß Sven

    Danke :D für eure Antworten, aber was ist eine Grundplatte? Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Groß Quenstedt der mir Helfen würde :rolleyes: ?Da ich was zweiräder angeht ein blutiger anfähnger bin :oops:

    Hallo alle zusammen,
    habe mal eine Frage ich möchte am Samstag meine Schwalbe aus HBS abholen aber es fehlen die Blinker und laut Vorbeitzer sind die Startversuche gescheitert ( kein Zündfunke) Motor läst sich aber durchtreten und kompression ist da, auch die Gänge funktionieren gut. Die Schwalbe stadt einige Zeit aber trocken, sie ist Baujahr ´64- Blinker habe ich geordert- nun meine Frrage kann mann Sie vor Ort fit machen oder benötigt man eine Werkstadt dazu und wenn ja weiß jemand wo dort eine ist? ( notfalls liegt ein ersatzmotor vor.
    Danke im vorraus Sven