Beiträge von Kürassier

    Hallo,
    ich schließe mich meinem Vorredner an. Tolles Treffen, von den Fahrzeugen her größer und abwechslungsreicher als von mir erwartet. Auch eine tolle Athmosphäre, was vor allem auch an den Organistoren lag denen mein besonderer Dank und Anerkennung gilt. :) Weiter so Jungs und auf ein neues Treffen 2008. :smokin:
    Gruß
    Denis

    Hallo,
    super!! Vielen Dank für deine Antwort. :) Das mit dem Preisrichter wäre natürlich klasse.
    Zum Thema Bezahlung: Ich hatte keine Sorge, also sollte nicht heißen, o gott watt teuer!, sondern ich hab da einfach nicht so ganz durchgeblickt, und ein wenig kalkulieren möchte man ja auch.
    Vielen Dank nochmal und bis zum 17. dann.
    Gruß
    Denis

    Also ich hab ein blaues FDJ Hemd an. :D
    Zum Thema verfassungsfeindlich. Die West-FDJ wurde anfangs der 50iger Jahre als verfassungsfeindlich verboten, nicht aber die FDJ nach der Wende. Mein Hemd ist original DDR und somit unter dem Thema "Ostalgie" zu bewerten. :)
    @brummbär: Nimm dir einen Straßenatlas, such dir ne ziemlich gerade Linie zwischen Nettetal und Gelsenkirchen raus und schau welche Städte auf der Route liegen. Dann fährst du von einer Stadt zur anderen bis Gelsenkirchen. Wenn ich z.B. ins Sauerland fahre, fahre ich fast Luftlinie, die Schwalbe ist ja ziemlich geländegängig. :D
    Gruß
    Denis

    Hallo braveheart,
    wie schon im Rhein-Ruhr-Stammtisch geschrieben, wäre es klasse wenn du die Simsons alle zusammen halten könntest, also einen Bereich wo die Zweiradbegeisterten ihre Zelte zusammen aufschlagen könnten, sonst verlieren sich die kleinen Maschinen so zwischen den ganzen Autos. :D Ich werde wohl mit meinem Duo kommen (rot mit weißem Dach) . :)
    Könnt ihr nicht einen Pokal für die schönste 50iger einführen, bei Zweirädern gewinnen doch eh immer die AWO`s. :D
    Noch was zu den Preisen. 15 Euro fürs Camping, gilt das pro Tag oder von Freitag bis Sonntag. Und Tageskarte mit Bewertung wären das dann 45 Euro für die 3 Tage oder wie?
    Gruß
    Denis

    Hallo,
    auch wenn das hier nicht mehr besprochen wird, es kommen eine ganze Menge von uns die hier nicht mehr aktiv sind. Ich denke mal wir machen von Freitag bis Sonntag ein Simson Camp auf.
    Braveheart: Wäre klasse wenn du die Simsons alle zusammen halten könntest, also einen Bereich wo die Zweiradbegeisterten ihre Zelte zusammen aufschlagen könnten, sonst verlieren sich die kleinen Maschinen so zwischen den ganzen Autos. :) Ich werde wohl mit meinem Duo kommen (rot mit weißem Dach) :) .
    Gruß
    Denis

    Hi Georg,
    jo hat sich gelohnt. Leber tut weh und in der Unterhose juckt es so komisch. :))
    Ach und verhaftet worden sind wir auch, aber nur für einen Tag. :smokin::))
    War also ein super Urlaub! :bounce:
    Von Dienstag bis Freitag bin ich aber wieder weg, diesmal in die andere Richtung nach Bayern.
    Irgendwie hab ich das Gefühl die hohe Kunst der Kommunikation wird hier nicht so richtig betrieben und einige haben im Moment eine chronische Unterlippen-nach-unten- Verzerrung. Das ist nicht gut, davon bekommt man Magengeschwüre. :D
    Gruß
    Denis

    Hallo, back from the sea. :D
    Da bin ich mal zwei Wochen Exzesse feiern und schon ist hier alles irgendwie komisch. :shock:
    Ronny und Blechwurm, hängt euch irgendwas quer im Hals?
    Leute freut euch auf den August und die ultimative IFA-Weiber-Alkohol-Party :))
    Nächste Woche melde ich mal das Duo an. :D
    Gruß
    Denis

    Hallo,
    ab Sonntag bin ich eine Woche an der Ostsee, Tanz in den Mai auf der Beach-Party und so. :D
    Das heißt ich bin am 1. Mai auch nicht verfügbar.
    ronny
    Das mit der Zündspule war ich, hab ich mental über 10 km kaputt bekommen, damit mein Rat doch noch ganz gut war. :D


    Übrigends, unser Club-Duo fährt schon, ich muss nur noch das Dach und die Tür machen und ein paar Schönheitsbasteleien. Wenn ich wieder da bin wird es angemeldet, (Ich brauch dann noch nen Club-Aufkleber dafür!!!!!)
    Bis dann,
    Gruß
    Denis

    Wir dachten nur als Anwärter auf den Pokal "größte Gruppe" wäre es schön gewesen, wenn wir als Gruppe erkennbar sind. Ich kann auch gerne ne Sammelbestellung für euch machen. Dann schicke ich denen die ein Hemd wollen meine Bankverbindung per PN. :) Die Hemden kosten so um die 18 Euro.
    Gruß
    Denis

    Ich glaube ihr könnt es euch aussuchen, ich nehm ein rotes. :D


    Die FDJ-Kleidung war eine blaue Bluse „Blauhemd“ mit einem Sonnenemblem auf dem linken Ärmel. Der Gruß der FDJler war ein gesprochenes „Freundschaft“.
    Jungpioniere vom 6. bis 10. Lebensjahr (Symbol: blaues Halstuch) und als Thälmann-Pioniere (später Symbol: rotes Halstuch),


    Quelle: Wikipedia