Beiträge von Blue_Swallow

    Birne ausbaun und nachkuggen ob die durchgebrannt ist, und auch die kabelverbindungrn überprüfen.


    Aber du hast doch Fern- und Abblendlicht, kann ich mir schlecht vorstellen das beide durchbrennen.

    du hast doch was davonm geschrieben, das du eine einstelllschraube auf dem vergaserdeckel hast, die gehört da normalerweise nich hin, da is wohl der falsche deckel drauf, der von der schwalbe hat da nur sone vertiefung für die bowdenzughülle.
    Wast is da für ein vergaser verbaut. Muss ein 16N1-5 sein.

    'Moin, kugg mal unter deiner lenkerabdeckung beim gaszug, das is ne einstellschraube die muste mal weiter reindrhen, kan sein das dein gaszug kein spiel hat, und kugg auch nach, ob der nich nirgswo verhakt wenn du den lanker bewegst..

    Ich hab auch an meiner 2er schwalbe einen 16N1-5. Und meine schwalbe zickt nich rum, die springt super an und fährt wie schmitz katze. Ich hab lediglich die 40 leerlaufduse mit na 35 getauscht.

    Zitat von Shadowrun

    Also nen Blick auf den Gaser aber der N1-5 hatte keine Verdeckte Umluftschraube sondern die war komplett sichtbar und läßt sich schön per Hand einstellen.


    Ähm ich hab 2 freunde die fahren beide eine KR51/1 mit nem 16N1-5 und die haben beide diese verdeckte gemisch-schraube, und einer sogar noch den schlauch am überlauf.
    Allerdings hab ich auch ein 16N1-5 und da ist die schraube nicht verdeckt sonder offen. Ich denke mal da gab es 2 Versionen.

    ähm die alten schwalbe und die neuen schwalben haben beide 6 Volt, das stimmt so nich, da muss was vertauscht sein mit den kabeln, das zusätzliche Massekabel vom rücklicht brauchst du eigendlcih nicht, weil das rücklicht masse über die verkleidung bekommt.

    Zu den nachproduzierten teilen kann ich auch was sagen, ich habe meherer male bei AKF bestellt und manchmal auch teile bekomen die waren absoluter müll.


    1.Der Lampenhalter für die 25W bzw 35W birnen, is so dermaßen schlecht verabeitet, den muss ich alle 2 wochen ausbauen und die kontackte nachbiegen, sonst geht das licht nicht mehr, in den unteren drehzahlen geht es manchmal sogar aus und erst wenn ich wieder gas gebe und die vibrationen zunehmen, wieder an. Die kontackte lasen sich auch so verdrehen. Is nich schön wenn nachts auf einmal das licht ohne grund 2 sekunden ausbleibt X(


    2.Die Kettenspanner sin noch schlimmer, bausten ein, ziehste fest und dann kanste se wegschmeißen. Hab wieder die alten genommen.

    Moin, kann sein, dass dein Benzinhan dreckig ist, mach den mal sauber, wenn da nicht genug Benzin durchfließt, dann passiert es, dass das Gemisch abmagert und der motor nichr mehr genug power hat. Wen sie dann ausgeht, und du 10 minuten wartest, dann läuft der vergaser wieder voll und dan gemisch stimmt wieder.


    Wenn du ein zusatzfilter verbaut hast, schmeiß den raus!

    Moin,


    jetzt muss ich passen, weil leider nicht so genau weiß die Ansauganlage bein Habicht aussieht. :D


    Wenn da ein Gummischlauch an den vergaser ranführt, kucken ob der keine löcher hat, und ob der fest mit dem vergaser verbunden is, aber wie gesagt ich weiß nich so genau wie das da aussieht. Vielleicht melden sich ja ein paar "Habicht-Spezialisten" zu Wort.