Beiträge von Die-Knalltuete

    Hi,
    ich nutze den Flohmarkt auch nur noch mit Skepsis und größter Vorsicht.
    Leider ist das mal wieder ein Beispiel, dass wenn einer Mist baut viele andere darunter leiden.


    Man muss aber sich aber auch mal fragen, wie es sein kann, dass einer über zwei Jahren sein Unwesen treiben kann. Hier nehme ich mal die Betrogenen in Ihre Pflicht. Wenn jeder von denen zur Polizei gegangen wäre, dann bin ich mir 100%ig sicher, dass Die Staatsanwaltschaft was unternommen hätte. Schließlich gibt es in vielen Foren betrogene.


    Somit macht man es den Betrüger sehr einfach und seine Ironie die er von sich gibt, ist leider nachvollziehbar.


    Ciao

    Kann ja alles nur Tarnung sein.
    Eine neue Mailadresse und Handynr. ist leicht besorgt.
    Eine falsche Adresse her zu geben ist auch kein Problem,
    solange man nur Zeug versendet (wenn man es überhaupt versenden will).


    Das einzige ist das mit dem Konto.


    Aber sonst ist alles ganz einfach und wie schon gesagt evtl. Tarnung.


    Ciao

    Hallo,
    ich bin mir nicht 100%ig sicher,
    aber es könnte sein, dass der Sebastian Felker mal wieder im Flohmarkt sein Glück versucht.


    Auf jeden Fall sind die Anzeigen wie man sie aus der Vergangenheit von Sebstian Felker so kennt.


    Schaut mal hier:


    http://www.schwalbennest.de/in…id=3&adid=1660&Itemid=159


    http://www.schwalbennest.de/in…id=2&adid=1661&Itemid=159



    Vielleicht ist er ja ehrlich geworden. Kann auch sein.


    Egal wer dahinter steckt.
    Mein Tipp:


    Erst die Ware dann bezahlen.


    Ciao

    In so einem Automagazin, wo die immer teure Mittel (Ölbinder) und günstige Alternativen testen zeigten die mal, dass man einfach eine halbe Hand voll Zement darauf tut und mit einem Besen verteilen und den Überschuß auffegen.


    Ich persönlich habe in meiner Garage festgestellt, dass diese eh sehr staubig ist.
    Da brauche ich nur einmal komplett durch zu fegen. Dadurch verteilt sich der Staub und wird vom Öl gebunden.


    Danach sieht man nichts mehr

    Interessant.


    Aber da damals, im Vergleich zu heute, nicht jeder eine KAmera hatte, war der Film 100%ig von Staat als Propagande gedreht worden.


    Aber trotzdem ein zeithistorisches Video

    Wenn man Mist baut sollte man dazu auch stehen.
    So sehe ich es.
    Nun aber das große "ABER".
    Ich arbeite selber in einer Behörde.
    Keiner ist verpflichtet, eher im Gegenteil sich selber anzuklagen.
    Du musst keine Aussage machen.
    Ich würde einfach abwarten und die Strafe ohne gezetere annehmen.


    Wenn du kein guten Grund und den hattest du 100%ig nicht ohne Versicherungsschutz zu fahren dann schreibe nichts.


    Und auf dem KKR würde ich erst gar nicht rumreiten. Führt zu nichts und zeigt denen nur, dass du uneinsichtig bist und ablenken willst.


    Ciao

    Das Problem da unten ist äußerst komplex und wir werden gewiß nichts dran ändern.
    Interessant jedoch ist, dass die Problem zur Zeit nur den Gazastreifen wo die Hamas das sagen hat ist.
    Im Westjordanland hingegen ist es relativ friedlich. Hier ist auch noch die gemäßigte Fatah am ruder. Das gibt mir immernoch die Hoffnung, dass es doh mal zu einer friedlicheren Coexistent kommen kann.


    Schauen wir mal

    Hi,
    imein Job war noch nie sicher.
    Nicht in den letzten Jahren und auch nicht in den nächsten.
    Ich lebe (arbeite) immer ein Jahr nach dem anderen.
    Parallel schaue ich mich immer auf dem Arbeitsmarkt um.
    Anders geht es leider nicht.


    Ciao

    Goldi
    Frag mal hier nach.
    Irgendeiner kann sie dir gewiss per PN senden.


    Wenn nicht dann frage im anderen Froum nach.
    Sollte wohl kein Problem sein die Adresse heraus zu bekommen und
    für die Anzeige ist es auch hilfreich.
    Aber du hast ja auch noch die Bankverbingung.
    Aufgrund dieser kann mann auch den Inhaber und seine Adresse auswendig machen, zumindestens Polizei/Staatsanwalt.



    Ich persönlich lasse mir nun immer bei Angebote über Flohmarkt von den Teilen per E-Mail Bilder zusenden. So weoß ich zum einen, dass wir vom richtigen Teil quatschen und das theortisch das Teil vorhanden ist.
    Es ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit aber man kann mir nicht schreiben, wie der Herr F. habe alle Teile da. Musst mir nur das Geld überweisen.


    Ciao

    Goldi
    glaube lieber an den Weihnachtsmann, als dass du das Teil von ihm bekommst.


    Der Herr F. ist legendär und nicht nur hier.
    Schau dir das mal an:


    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=34215


    Das ist er auch.


    Man muss aber auch sagen, dass er einen Bruder hat. Dieser hat auch irgendwie was mit Simson zu tun bzw. verkauft sie.
    Dieser ist nach meinem Wissen seriöus.
    Aber wenn ihr Euch die 31 Seiten des Links durchliest, da kommt er auch zu Wort.


    Trotzdem nur Anzeige kann helfen, da du so wenigstens ans Geld kommen kannst und er dafür evtl. eine vom Gesetzgeber mal eine auf die Mütze bekommt.


    Ciao

    Goldi


    Wie ist denn das Geschäft zu stande gekommen?
    Hast du oder er im Flohmarkt insariert?
    Nach seinen Angaben hier im Threat "rollt der Rubel" und er will sich hier nicht mehr Blicken lassen.


    Es gibt nur eine Lösung: "Anzeige".


    Drucke die E-Mails und alles was du hast aus.
    Eine Kopie vom Bankauszug, der Überweisung.
    Dann gehe zur Polizei und gut ist.


    Ciao