Beiträge von FalkE

    Die Kamera einfach in eine Bauchtasche packen umschnallen und dann kanns losgehen. War auch ein Camcorder als die quali auf meinem rechner ist wirklich top... leider hab ich noch kein weg gefunden das kleiner zu machen ohne qualitätsverlust.


    mfg
    Dennis

    Grad beim Vergaser kann man ruhig mal austauschen, die Teile kosten wirklich ein paar Pfennige bzw Centige....
    Denn alle anderen Lösungen werden nicht von dauer sein und du willst ja Schwalbe fahren und nicht schieben;).


    mfg
    Dennis

    Ja, den Drehzahlmesser brauch ich!!!!!!!! Habe ein Auto ohne....
    Komplet 50min und 5gb habs falsch auf den Rechner gespielt,.,.,
    deutz: Ich fahr mit der max. 60 da ist Schluss..... also gibts da eher nur 30er Zonen für mich....

    Lange, meiner hat erst ihren 10000km runter und eigt am Motor noch nie was gehabt( das übliche mit Vergasereinstellungen, Benzibnleitung, Zündung etc.).
    Ich denke bei guter Wartung und schonender Fahrweise leben die...naja fast ein Leben lang;).
    Zwischendurch eine Regeneration mit eingeplant.
    mfg
    Dennis

    Also, ich kenn mich nicht mit Jawa´s aus, ABER.
    So wie die aussieht sieht normal Schrott ausem 2wk aus... Und was ist denn noch da? Der Rahmen, aber zu gebrauchen sieht der auch nicht mehr wirklich aus...


    Ich denke, viel wirste dafür nicht mehr kriegen und was draus machen...da müsstest du fast ne neue kaufen....
    aber schöner Fund ist es trotzdem;) So bleibt sie wenigstens nicht vergessen, sondern kann von vielen Liebhabern noch einmal betrachtet werden..
    mfg
    Dennis

    Geil, so hab ich das auch erlebt. Aber die Polen und andere machen nur die einfachsten Sachen :P Die Komplizierten Sachen ( wie deutsch reden, Höhenvermessung, Ausschachten etc.) das machen dann wieder andere^^.


    Gibt da mehr von und von wem ist das eigentlich? Hört sich älter an...
    mfg
    Dennis

    Geheimtipp für Bastler:
    Bei Praktiker gibts es Fensteralarmesysteme (3er pack 5€) und die kann da kann man an den Kontak einfach zwei Kabel anlöten und wenn diese zusammen sind passiert nüscht und wenn man den Kontakt unterbricht( macht man dann iwo unter den Panzer, dass das Kabel sich löst wenn die Schwalbe wegrollte oder bewegt wird) geht der Alarm los.


    Einfach, billig zuverlässig und simpel.