Beiträge von Gismo

    Jo, ich hab dich einmal durch Ochtmissen gurken sehen, Nähe Narutoplatz. Hast dich da glaub ich grad mit jemanden unterhalten.
    Fand dein Lila echt schick =)


    Problem bloß, unsere Simmi will momentan nicht mehr.


    a) brauche ich jetzt stundenlang, um sie anzukriegen, wenn überhaupt
    b) stinkt sie nach verbranntem Gummi und Öl
    c) zieht sie erst wieder, wenn man schon ein paar hundert Meter gefahren is


    Liegt wohl am linken Simmering. Werden uns das heute mal anschauen, bin ziemlich sicher, dass wir sie heute auf Vordermann bringen können.

    Hey, komme aus LG, das passt bestens, denn ich suche nach jemanden aus dem Raum, der sich mit den Simmis auskennt, denn ich habe Probleme mit meiner. Beide Leuchten gehen nicht und die Blinker gehen auch nicht. Das kann doch nicht nur an der Batterie liegen oder? Mir wurde gesagt, das Vorder- und Rückleuchte völlig unabhängig voneinander sind...


    Lieben Gruß, Madeleine