Beiträge von Thomas.Anders

    Sorry, die Teilnahme am Gewinnspiel war eher zufällig.
    Aber nun steht sie nun mal hier.
    Wie gesagt, ich würde die Schwalbe schon fahren, finde sie nur für Berliner Straßen fast zu schade u. ich denke das sie dann auch nicht lange ohne interessierte "Langfinger" stehen würde.
    Also vieleicht doch besser "einmotten", Öl rein, Laken rüber und unterstellen.
    Gruß T.A.

    Ok Leute,
    wenn sich hier jemand auf den "Schlipps getreten fühlt" oder ich jemanden persönlich angegriffen haben sollte, so bitte ich um entschuldigen.
    Ich habe nur Fragen gestellt und um Hilfe gebeten. Ich habe gedacht eurer Forum wäre dafür die richtige Adresse. Was würdet ihr denn selbst machen, wenn ihr nicht an der Schwalbe interessiert seit?
    Es geht nicht darum ein lohnendes Geschäft zu machen, aber euch sollte klar sein, dass es sich um eine neuwertige Schwalbe handelt u. die Aufkleber lassen sich auch entfenen.
    Gruß Thomas

    Hallo Schwalbe Fans,
    ich habe im Sommer beim Berliner Pilsner Preisausschreiben eine Schwalbe gewonnen. Die Schwalbe ist komplett restauriert und im Orginalzustand. Der Kilometerstand beträgt 50 km. Ausserdem wurde die Schwalbe in wunderschönem dunkelgrün metallick lackiert und hat kultverdächtige Berliner Pilsner Schriftzüge. Bj. ca. 70. Das genau Bj. folgt, da die Orginalzulassung noch zugeschickt wird.
    Ich selbst möchte die Schwalbe nicht nutzen, da sie zum einen für den täglichen Gebrauch fast zu schade ist und ich selbst lieber Motorrad fahre. Meine Überlegung ist die Schwalbe für einen fairen Preis zu verkaufen. Wer kann mir bei der Wertschätzung dieser Schwalbe helfen bzw. kann mir Tips geben?
    Danke u. Gruß Thomas