Beiträge von -sonnino-

    hab auch nochmal überlegt, bin letztens auf reserve gefahren und das sollte man ja eigentlich vermeiden wegen den ablagerungen und davor ist sie jahre ohne reserve gefahren, könnte da vielleicht das problem liegen, dass irgendwelche ablagerungen reingekommen sind???...


    Mfg sonnino

    Hallo und einen schönen Freitag,


    ich habe eine KR 51/2 E Baujahr '81. Sie läuft eigentlich immer super, bis vor ein zwei Wochen. Da hat sie beim Fahren auf einmal tierisch angefangen zu stocken. Die Drehzahl geht abrupt in den Keller (vielleicht geht sogar der Motor aus immerwieder aber an aufgrund der Geschwindigkeit), was zur Folge hat das ne tierische Motorbremse kommt. Wenn das passiert regaiert das Gas dann nicht richtig man gibt Gas aber sie spricht nicht drauf an. Hatte schonmal die Vergaserkappen angezogen ( die waren locker), hat dann auch zwei Tage super geklappt, doch nun kam das Problem wieder. Die Probleme halten dann immer n paar Sekunden an dann gehts wieder und kurz darauf gehts wieder los, als hätte sie so Anfälle :bounce: . Ist echt ganz komisch als hätte sie zwischendurch kein Sprit oder ähnliches (getankt ist ganz normal 1:50). hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte. Wär super wenn ihr mir helfen könntet


    Mfg sonnino