hallo nochmal...
Ich habe alles überprüft.
Zündkabel neu, Stecker und Spule gereinigt und mit Kontaktspray versehen.
Der Funke ist klar zu sehen und sieht sehr stark aus, sprich sehr hell...
Ob mit meiner Isolator oder der neuen NGK B8HS.
Sie spring zwar mit anschieben an, läuft aber nich lang...
Ein paar Sekunden, egal wie viel Gas man gibt, klingt zudem sehr ungesund.
Womit sich wohl vermuten lässt das der ZZP falsch ist?
Ich bin gar nicht so sicher ob ich eine KR51/2L hab, der Vorbesitzer sagte dies.
Leider vermiss ich seit einiger zeit mein Typenschild und in der ABE stehen L und E drin...
Wie das zu prüfen ist weis ich nicht.
und auch nich wie man den ZZP prüft, weil es das erst mal ist das die Zündung streikt...
Die Blinker sind technich bedingt, der vorbesitzer hat den S50 Gasgriff dran gebaut was den Blinker rechts unmöglich macht und nur links sieht noch blöder aus.
Das die ABE erlischt wusst ich nicht...
Dann werd ich andere anbaun....
Gibt es einen Leitfaden zum Zündungs prüfen?
Oder Daten wie es eingestellt gehört?
Vielen dank für eure hilfe