Beiträge von Simelchen

    Ja, war gestern wieder ganz nett :D


    Aber jetzt hab ich doch noch ne kleine Frage: Ich bin heut vormittag nach Hersbruck gefahren, und als ich dort ankamm hab ich beim blinken gemerkt, dass es nimmer blinkt, sondern dass die Blinker durchgehend leuchten.
    Is des normal so ? Des wird wahrscheinlich wieder weggehn wenn ich wieder in der Stadt rumfahr ...


    Grüße
    Matthias

    Hi,
    ich habe nun den ersten aus meiner Klasse zu Simson bekehrt:
    Ist zwar ne neuere S53 Bj. 94, aber immerhin Simson :D


    Was ich cool finde, sie fährt exakt genauso schnell wie meine s50 Bj. 77 :D


    Ok, ein schönes Wochenende, jetzt gehts zu RiP :bounce:
    Grüße
    Matthias

    Hi,
    uihh, da will ich auch mit !!!!
    Bis wann geht das denn ? Weil ich am Dienstag ne Prüfung hab ;-/


    Ach übrigens, das Bremslicht ging nur ned, weil die Birne durch war :| , und ich depp mal mal wieder den Teufel an die Wand von wegen Schalter futschi und so :D:))
    naja ...
    Nochn Stammtischtreffen abgesehen von Michelsbach, da wär ich auch für !


    Grüße
    Matthias

    Hoi,
    ich glaub ich muss mich auch mal wieder melden ...
    Schule ist zurzeit extrem anstrengend aber dafür läuft meine S50 perfekt, springt zurzeit auch beim ersten Tritt immer an *freu*
    Nur das Bremslicht geht wie gewöhnlich nicht, aber wer braucht das schon, ich sehs ja ech nicht *spaß* :D


    Und seitdem ich mit der Simson zur Schule fahre, werde ich sehr oft von Schülern wie Lehrern gefragt, was das denn sei. 3 aus meiner Stufe haben sogar ernsthaft vor sich auch sowas zuzulegen :D


    Viele Grüße
    Matthias

    Auch viel Glück für die Prüfung !!!



    Und ich hatte heut ein Glück ... ich bin schon die ganze Woche auf Reserve gefahren und heute, als ich grade von der Schule zurückgekommen bin geht sie 5 Meter vor meiner Garage aus - perfekt - oder besser gesagt zum Glück bin ich nich iwo in der stadt stehn geblieben :D


    Grüße
    Matthias

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wo ihr alle eure Nummernschilder kauft, also wo die am günstigsten sind ? :D


    @Qdä: du darfst nicht vergessen, hier gibt es zwei bernds (oder ? ) :roll:


    Brummi: Mist ... ich bin das Wochenende skifahrn ... ich melde mich dann, wenn ihc wieder da bin .... :)



    Ciao
    :)) Matthias :))

    Hallo, also das klingt jetzt vielleicht ein bischen blöd, aber die einzigen die Recht haben, sind Stephan und Robert (soweit ich das sagen kann). Ganz einfach deswegen, weil seit diesem Vorfall nichts mehr war ... ich bin in der folgenden Woche ja zu sprudellaster und auch in die Schule gefahren, es war immer alles perfekt. Und das die Simson im Stand zu heiß geworden ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Grüße
    Matthias


    PS: Brummi: Herzlichen Glückwunsch !!!

    Hey Kadus, hab dir zwar schonma gratuliert, aber ich machs einfach hier nochma: alles Gute :D:))



    PS: Was heißt es eigentlich, wenn meine Simson ab und zu mal so "Pflopf" - Geräusche macht ?
    Das erste mal wars am Sonntag als ich nach Tauchersreuth fahren wollte, da hab ich in Schwaig nochmal angehalten, um meinen Schal zu richten, und ich hab sie schnell im Standgas weiterlaufen lassen. Dann hat sie nach 30 sek. plötzlich diese Geräusche gemacht und ist ausgegangen. Erst nach 5 Minuten Wartezeit wollte sie wieder angehen.... :cry: :roll:X(


    Is des schlimm ?

    Hallo, mir hats auch gut gefallen !!!


    Nachdem ich bei der Hinfahrt nicht so schnell fahrn konnte, um den Bernd nicht abzuhängen :)):D , war ich ganz froh auf der Rückfahrt hinter Brummi mal vollgas zu fahrn. :wink: :))


    Auf jeden Fall wars schön, und ich freu mich schon auf die Ausfahrten. Egal wie wo wer, ich bin immer dabei :D