Ich war gerade mal unten und habe mal die Spannung gemessen. Bei 3000 U/min hatte ich bereits ne Spannung von 14,2 V und bei 4500 waren es schon 17 V. Höher habe ich den Motor nicht gedreht.
Beiträge von CJ
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oh... ich habe das mit dem Roller überlesen... sorry
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Müsste dann nicht die Sicherung durchbrennen ?
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Also ich würde mir an deiner Stellen nen neuen Bremsnocken kaufen weil wenn du versuchst deinen zu reparieren kann es immer wieder sein das er an der gleichen Stell reist.
Also für das Bremslich brauchst du einmal deisen Nocken mit der Fahne und ein Bremsschild mit nem Loch für die Kontacktschraube und die ´Kontacktschraube ( http://www.dumcke.de/product_i…aktschraube-komplett.html ). Und dann musst du noch alles richtig verkabeln :wink:
Den Schaltplan holste dir am Besten von http://www.moser-bs.de -
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Moin,
Ich habe eine S51 B 1 und habe mir einer Vape-Zündung eingebaut.
Das war vor ca. nem Jahr und bis jetzt lief alles ohne Probleme aber seit kurzem brennt der Scheinwerfer, das Rücklicht, die Tachobeleuchtung und die Drehzahlmesserbeleuchtung durch und beim längeren Bremsen auch das Bremslicht.
Kann mir jemand weiter Helfen ?
MfG CJ
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aber ich dachte immer öl leitet die wärme nicht sogut... dh wenn ich zuviel öl nehme dann ünerhitzt der motor doch leichter oder nicht ?
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Wurde das T-Gummi auch noch später verbaut? Ich habe eine schwalbe von 1967 und die hat auch das T-Gummi.
Oder wurde das villeicht nachträglich eingebaut ??
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ja stimmt wenn nur die farbe runter gekratzt ist einfach neu übersprühen... und dann passt das wieder :wink:
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Ich würde auch mal auf Spätzündung oda den Gaser tippen. Guck mal ob deine ganzen Düsen frei sind und auch richtig fest... und Stell mal deine ZZP nen bisschen früher...
MfG
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Aus deinem Profil habe ich mal geschlossen das du den motor von der /1er Schwalbe meinst. Hast du mal geguckt ob die Werkstatt auch das Lüfterrad wieder aus deine Schwungscheibe gebaut hat ??
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vllt ist auch deine HD locker... ich hatte mal die gleichen probs und habe gesehen das die HD nicht richtig fest war. und guck mal ob dein choke richtig eingestellt ist.
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Naja ich meine man könnte die Kratzer auch zuspachteln und sauber abschleifen... und natürlich neu überlacken....
MfG
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also 370€ nur für die Grundgebür ist echt nen bisschen übertrieben.....
ich habe nur 150€ bezahlt und insgesamt ca 530 € mit 3 fahrstunden.
MfG CJ
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Zitat von möffi
edelstahlfelgen gibts nicht.
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So wie sich das anhört, sind die Kupplungsscheiben verklebt. Kann durch das alte Öl kommen, dass noch zweischen den Scheiben ist. Einfach mal das Kupplungspacket ausbauen und die einzelnen Scheiben saubermachen und dann muss es laufen.
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Das prob hatten wir auch mal bei ner KTM...
Einfach den ZZP richtig einstellen und dann sollte sie wieder (vorwärts)laufen!!!
MfG CJ
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Also ich wäre auch bei ner ausfahrt dabei!!
Bin zwar, wie DeXo, auch noch nen bisschen jünger, nämlich 16 aber würde gerne mal mitfahren.
gruß aus Schandelah (knapp 15 Km bis nach BS)
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http://www.mz-b.de/miraculis/a…oad/sonstiges/awstand.doc
Das ist eine Version von Miraculis zum selber Basteln!!
Aber das Problem mit dem Ölen bleibt natürlich!!
MfG
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Ich würde sagen das das der Baustein für die Elektrozündung!!!