Hallo;
Benutz mal mehr die Suchfunktionen!!!
Aber natürlich ratscht man gerne.
Mußt nur gucken das Dich der Prof.nicht mit derRute haut
Tankreinigung=Oxalsäure
Gruß Schangri
Hallo;
Benutz mal mehr die Suchfunktionen!!!
Aber natürlich ratscht man gerne.
Mußt nur gucken das Dich der Prof.nicht mit derRute haut
Tankreinigung=Oxalsäure
Gruß Schangri
,Hallo,
könnte es evtl. sein das Dein Pedal für die Hinterbremse am Trittbrett vibriert;
guck mal ob da so ne art Ringgummi is das die beiden trennt.
Gruß Schangri
Ups.....bei ner/1 ists natürlich ein Anschlaggummi !
Das hat nix mit "hier" zu tun, sondern mit dem schlichten Unvermögen (oder einfach nur der Faulheit?) mancher Leute, ihre Bilder vor dem Einbinden mal etwas kleiner zu schnippeln.
Na lieber Prof was kannst du denn jetzt noch erkennen?
War ja klar musste ja ruppiger Bauermecker kommen.
Eigentlich hat mein Sozius das Bild eingestellt mit der überlegung man solle auf dem Bild ja die wichtigen Dinge erkennen können.
Ist doch eine Frage der Quantität des Forumsformates und der Qualität der Bilder.
Außerdem lassen Deine Beiträge oft an verbalem Format zu wünschen übrig.
Habe mich eigentlich über Deine Äußerung geärgert.
Und das man die wichtigen Details doch erkennen kann habe ich das Bild wieder groß gemacht. Denn es hatte nichts mit Faulheit und Unvermögen zu tun.
Gruß Schangri ![]()
Zitat von T.I._Kingalso perfekt sind die werkseinstellungen nicht umbedigt..
denn man musste ja einen kompromiss aus leistung und haltbarkeit finden....
->das einzige was mir einfällt ist ne VAPE...
sonst wäre ich mit den originalteilen zufrieden...aber auch ich habe n bisschen verändert.
Na.... und natürlich auch die Vorderradbremse ist Spitzenmäßig!!!
Schön Aufregend hier!!
Man ist ein orginal DDR Tacho von Simson. Guckst du mal genau.
Gruß Schangri
Hallo Gemeinde,
habe hier einen Tacho mit mph Anzeige passend in die Lampenmaske von Schwalbe Star und Co.
Wer kann was dazu sagen?
Danke Gruß Schangri
P.S. Ja Prof ich weiß schon aber hier Bilder einzustellen ist der Horror! ![]()
Jep ,Rossi werd ich machen,muß aber jetzt in die Heia,bleib schon wieder zulange am Bildschirm pappen!
Habe jetzt Foto eingestellt in Übersicht Tacho.
Gruß Schangri
Danke gruß Schangri
Nabend Allerseitz!;
Da es hier grad um so alte Sachen geht:Hab hier noch nen nagelneuen Tacho rumliegen,Zieferblatt schwarz Anzeige MPH.Passend auch für Schwalbe,da seitlich Schlitz eingefrässt bzw. ausgestanzt.(Licht-Beleuchtung).
Frage:Wohin wurden den die simmis früher überall hinexportiert?
Kuba? Hab auch mal was gelesen das sie auch mal nach England exportiert wurden.Oder ist das Käse?Tschuldigung wenn das hier grad nicht reingehört!
Gruß Schangri
Hallo auch,
hätte da mal ne Zwischenfrage;beeinflusst die Spureinstellung die Kettenführung?
Oder steht der Mitnehmer immer fluchtig zum vorderem Ritzel?
Danke für Antwort Schangri ![]()
Jep,Sittich is Hellelfenbeinweiss RAL XYZ?
Jep,manchmal hängt das f wen Jemand aufm Schlauch steht,um Hilfe Jodeld,
und dann die angebotenen Rauchzeichen nicht verstehen will (kann).
Diebische Bergvölker?
muß ich mal in Wikipedia guken,na hoffentlich ist Dobis Schwalbe nicht ROT-Weiss-Rot lackiert!
mit nicht ganz ernstgemeintem Gruß Schangri
hallo,
Ich kann nachvollziehen das Dich das tierisch nervt,aber am besten mal ne Nacht drüber schlafen,und am nächsten tag mit frischer Birne von vorne anfangen.Oft sinds nur die einfachsten Sachen die man übersehen hat.
Gruß Schangri ![]()
![]()
Naaa Dobermann;
Bist Du sicher das Du Bayer bist und kein alter Schwede?
Jo,experimentator haste Recht!!!!!!
habs verdussselllt ![]()
1.8mm vor Ot isses!!!
Hätte zwar eine gibs aber keine Entschuldigung
Gruß Schangri
oh,man,pfffffffff!!!!
Hallo
1. Bei Deiner Simme liegt der OT bei 1,4mm
2,Das hört sich alles so an als ob Du auf Spätzündung eingestellt hast!!!!
3,Ist bei deinem Motor der Zündzeitpunkt auf dem Motorgehäuse und auf der Grundplatte eingeschlagen (ausser vor 1977)
4,Grundplatte und Polrad gehört zusammen
5,gib ruhig mal das Geld aus und kauf Dir ein Reperaturbuch
Gruß Schangri
hallo,
Benzinleitung am Gaser abziehen,Leitung in genauer höhe des Gasers halten,Benzinhahn öffnen,schauen ob schön Sprit kommt,wenn ja Gaser sauber machen.Wen immer noch Probleme Zündkerze checken.wen immer noch Probleme ,Zündung durchschauen,hilfe im FAQ.
habitähre schangri
Hallo Dobermann gutes Neues auch !
Was gabs denn Sylvester zum Essen ?
Also wenn Du nur einen zusätzlichen Filter in die Leitung zwischengesteckt hast funktioniert das bei der Schwalbe nicht.Ausser du hast bis zum Rand vollgetankt.Der Tank sizt bei der Schwalle zu Tief so das ab ca.Tank halb Leer zuwenig Druck auf die Leitung kommen kann.
Oder wo hast Du denn den neuen Filter verbaut?
Gruß Schangri
Ein gutes Neues erstmahl !
So,und wen`s nun interessiert:
Es war(en) die Zündkerze(n). Habe immer mit zwei neuen Isolator probiert welche aus den Jahren ca.93/94 stammten.Erst als ich nun ne ganz Neue Isolator Produktion `06 reinschraubte ,funkst dauerhaft und zuverlässig.
Die neue Kerze ist einen Deut kürzer und im Mittelteil etwas bauchiger.
Gruß Schangri
Hallo Red
Kann Dir leider keinen Tipp geben,wenn Du aber dem Problem Irgendwann auf die Spur gekommen bist,schließe bitte diesen Eintrag mit einer Fehlerlösung ab.
So haben auch Andere was davon ,und man kann sich mal was abschauen.
Danke Gruß Schangri ![]()