Beiträge von simsonfreak1961

    hallo
    ich habe gestern die kabel am zündschloß umgesteckt, und das kabel vom bremslichtschalter am rahmen gahalten da ging das stoplicht.
    aber wenn ich das kabel wieder zurück stecke wo es worher war kommt an das kabel zum bremslichtschalter kein strom mehr an .
    wokann ich noch denn fehler suchen .




    ps .und prof ich bin nicht sauer



    mfg fred

    hallo



    ich kenne einen der ist wirklich spitze , also ich bin froh das ich diesen netten menschen kennen gelernt habe .


    ich denke er weiß wer gemeint ist.



    p.s. hbe mit ihn motor getausch, und bin sehr zufrieden das ich es mit ihm gemacht habe .
    und nicht mit jemand anders.




    mfg fred

    hallo deutz40



    es war sehr gut mit denn motor tausch ,habe mich sehr drüber gefreut
    über denn motor von dir.



    gr fred



    er könnte es auch mal versuchen mit der kerze und drahtbürste,und etwas startpilot am luftfilter


    gr fred

    hallo habt ihr keinen anderen denn ihr aufziehen könnt?


    ich muß auh ab und zu noch etwas anderes erledigen.
    und wenn ich so was noch nicht gemacht habe ,dann kann ich doch lieber fragen,oder nicht und ich sehe es so wenn es jemand stört brauch er auch keine antwort geben .



    mfg fred

    hallo
    ja ich habe das kabel shon mehrmals ab gemacht,und wo ander rangehalten aber es leuchtet nicht.




    gr fred


    ----------------


    hallo guten morgen



    habe mal eine frage wie baue ich das hinterrad aus.
    und was muß ich beachten dabei,habe es noh nie gemacht.



    mfg fred


    [edit by shadowrun] Immernoch nict den Edit Button gefunden :)) [/edit]

    hi
    endschuldigung ich habe noch mal die glühbirne hinten nachgesehen,da ist mir aufgefallen das es eine 12volt und nicht 24volt war.


    -----------


    hallo
    was kann ich noch machen das mein stoplicht wieder geht. habe noch nie das hinterrad bei einer schwalbe ausgebaut.
    gibt es noch ein anderen trick was mann machen kann.




    mfg fred

    das rot -gelbe kabel kommt laut plan an die sicherung ,aber wenn ich das ran mache gehen nach kurzer zeit die blinker nicht mehr.aber wenn ich das kabel ab mache gehen sie wieder.
    aber die 24volt birne leuchtet noch .
    aber ich weiß auch nicht genau wieviel kabel da ran kommen an die sicherungen.



    gr fred

    hi
    habe das kabel rot-gelb an den sicherungs block angeschloßen und gas gegeben danach ist die glühbirne durch gewesen die orgienal 6volt, und die blinker gingen auch nicht mehr .dann habe ich nur noch 24volt zuhauseund die leuchtet aber auch ,bei 6volt anlage ist das normal.
    dann habe ich das rot-gelbe kabel wieder abgemacht ,und blinker gingen wieder.
    aber stoplicht geht immer noch nicht ,wie kann ich prüfen ob strom ankommt.



    gr.fred

    hallo
    wo bekomme ich das raus mit dem schaltplan.
    aber wenn ich das licht einschalte geht es hinten auch unten am rücklicht an,nachdem ich die kabel getauscht habe. wo sehe ich die steckplätze am rücklicht und die farbe der kabel.
    birnen sind beide ganz.
    aber das kabel für stoplicht muß doch auch bestimmt strom haben wenn ich die bremse bedätige.


    gr fred

    hallo
    ich habe jetzt nachgesehen am zündschloß kabel sind alle dran.
    habe am rücklicht die kabel getauscht und wenn ich licht einschalte leuchtet, es unten.
    und wenn ich es ausschalte geht es auch mit aus.
    aber stoplicht geht noch nicht ,habe an der schraube am hinterradauch gedreht aber es tut sich nichts.
    habe auch bei laufenten motor ,mit prüflampe nach gesehen leutete auch nicht.
    was kann das sein.


    mfg fred
    ps und ist es jetzt besser wie ich es mache mit der schreiberei?

    ja dann erkläre es mir doch.


    wie mann bei euch im forum schreiben muß, das es jeder verstehen kann.
    ich dachte mann setzt sich am PC und schreibt einfach so alles was mann so meint.
    habe aber noch eine frage was kann ich machen das mein licht an meiner kr1-1 wieder geht.
    weil oben leuchtet es aber ,wenn ich das kabel am bremslichtschalter ab mache geht es oben wieder aus.
    und unten tut sich ja garnichts mehr am <Rücklicht<.




    gr fred

    dieses forum hat sich für mich erledigt,ich lass mich nicht von fremden leuten blöde anmachen und verarschen.
    werde dieses forum auch nicht weiter empfehlen .
    so das wars und ich werde mich nicht weiter anmachen lassen .







    p.s.denkt alle selber einwenig nach zumindensten die ,die mich hier so angemacht haben.

    hallo
    ich habe da mal eine frage?
    das mit licht habe ich hin bekommen ,aber das Stoplicht geht noch nicht.
    weiß jetzt nicht weiter was das sein kann ,es kann mir doch bestimmt jemand von euh ein tip geben .


    -----------


    edit:
    ich habe gerade noch mal das kabel vom bremslichtschalter abgemacht und das licht war aus.
    aber ist nicht stoplicht oben ,und rücklicht unten aber unten leuchtet nichts.
    was kann das Sein?
    wonach muß ich suchen um den fehler zu finden das es geht dasRücklicht und stoplicht.




    gr fred


    [edit by shadowrun] Du machst hier mehrfach falsche Zitate wo du deinen Text reinschreibst und keiner erkennen kann was was ist und dann: BENUTZ DEN EDIT BUTTON


    Prof hat dich schonmal darauf hingewiesen. Also nimm dir das zu Herzen und machs anders[/edit]

    Zitat von Prof

    Auch wenn meine Antwort nicht erwünscht ist...


    Erstmal solltest du uns definieren, was du unter "so viel Benzin" verstehst. 3 Liter auf 100km? 5 Liter? 10 Liter? Im Rätselraten sind wir nicht sonderlich gut. Hab ich ja gestern schon gesagt.


    Du solltest zusehen, dass deine Schwalbe anständig gewartet ist, alle Einstellungen stimmen und es keine gravierenden Mängel an Ansaug- und Abgasanlage gibt. Aber da kommt man mit ein wenig gesundem Menschenverstand auch alleine drauf...


    ich bekomme es auch nicht hin mit standgas einstellen.
    habe es an beiden schrauben versucht aber nichts erreicht.
    es war auch nicht so gemeint wegen der antworten ,bin nur ein wenig gereitzt das es nicht so geht wie ich es mir vorstelle.


    mfg fred


    Gewöhn dir bitte an, vernünftig zu zitieren. Ich bin es leid, ständig deinen Text aus meinem Zitat zu trennen. MfG, Ralf

    Zitat von Prof

    Du siehst ja, wie ich damit umgehe. Meistens fresse ich es still in mich hinein und kann mir nur an den Kopf fassen. Darüber hinaus hab ich meine Handvoll an Leuten, die meine Verzweiflung (nicht nur hier im Nest) teilen und die dann mit mir leiden. Da tauscht man dann auch mal die schlimmsten Stilblüten untereinander aus und spendet sich gegenseitig Trost :D


    Und manchmal - so wie eben - brichts dann kurz durch und man haut auf den Tisch. Danach fühlt man sich ein wenig besser. Auch wenn die Ansprache wieder ungehört verhallt.


    In den letzten Wochen hab ich übrigens die Idee eines "Tages der Rechtschreibung" entwickelt. Einfach man einen Tag mit rot durch all die fiesen Beiträge editieren. Das gibt ein schönes buntes Nest - Vielleicht eine Idee für Ostern :wink:


    ja kannst mich ja inruhe lassen.
    brauchst ja nicht antworten wenn ich eine frage habe .


    also lasss dich nicht ärgern ,und ich hoffe es bricht dir nicht das herz das ich auf deine antworten verzichten kann cau

    Das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal. Ich hab das mal fürs allgemeine Verständnis korrigiert. Ralf.