okay danke schön=)
Beiträge von Hanne
-
-
hi
also zu den details: ich habe den luftfilter hier:
und eine KR51/2tut man diesen luftfilter auch mit benzin auswaschen und dann kurz in öl eintauchen??
wenn ja kann man da auch das 2 taktöl nehmen??
müssen da dann beide seiten mit öl benetzt sein?
und dann ist in der schwarzen "luftfilterhülle"(das gummidings) alles verölt
ist das schlimm??mfg hanne
-
sry nix zum thema aber:
@TomTeddy
zum einfahren tankt man eben 1:33 -
Zitat
Zudem ist sie etwas schwach auf der Brust. Geschwindigkeiten von 60Km/h lassen sich nur mit leichtem Gefälle erreichen nicht das ich permanent am Anschlag fahre, aber mal kurz nen kleinen Geschwindigkeitsrausch gönnt sich doch jeder mal
hast du mal geschaut ob du das richtige ritzel draufhast?
weil meine fuhr auch immer nur 55 oder so und dann hat sich rausgestellt das ein zu großes ritzel drauf war
mit dem richtigen läuft es jetzt normal 60ich weis nicht was bei der KR51/1 die normale größe ist aber bei meiner /2 ist es 14 Zähne
ich hoffe ich konnte helfenmfg hanne
-
hi
ich hätt mal ne frage
mit was wird die kupplung wieder auseinandergedrückt, nachdem sie zusammengezogen wird??
habt ihr vieleicht eine link dazu parat?mfg hanne
-
kann man den bremsnocken auch mit kontaktfahne nehmen?
weil ich habe das gleiche vor blos will ich dann auch das das bremslicht durch die vordere bremse leuchtet -
Zitat
Übrigens wie soll Dein Gas offen bleiben ??? Ist normalerweise eine Feder im Vergaser.....
also bei meiner schwalbe könnte man freihändig fahren weil da geht das gas nicht zurück
ich glaub ich sollte mal den gasgriff innen ölen -
hast du es mal mit ner anderen zündkerze versucht??
-
okay ich werd mal mit ihm nochmal reden und ihm erzählen was ihr dazu meint
danke
-
danke für die antworten
aber das eigentliche problem ist ja eigentlich das man den unterbrecher alle 100km nachstellen muss
-
okay danke werd ich mir mal merken
aber was muss man am unterbrecher eigentlich einstellen? nur den abstand oder auch noch etwas anderes??bitte um weitere kommentare zu meinem problem=)
-
hi
also ich will meinem cousin bald seine S51 abkaufen und da hat er mir immer verzählt das er immer nach ca. 100km seinen unterbrecher neu einstellen muss, weil sie sonst nicht mehr läuftda ich dieses problem nicht immer haben will möchte ich wissen ob man da nicht was ändern kann?? reicht es da einfach nen neuen unterbrecher reinzukaufen??
ich habe ihn blos noch nicht gefragt warum er das nie getan hat.
mfg hanne
-
Zitat
Aber der Zucker löst sich ja auf und geht dann auch durch den Filter
aber zucker löst sich doch garnicht in benzin
-
ich denke mal in jedem neuem benzinhahn ist ja au ein filter drin
also können dann auch einzelne körner nicht in den vergaser kommen -
aah das hab ich übersehen sorry aber danke
edit: noch ne frage : auf meinem vorderen bremsschild sind auch die bremsklotze angebracht
kann man die einfach so runtermachen und auf das neue bremsschild drauf?? -
hmm also der zug wird ja am hebel befestigt, aber dann muss man ihn doch nochmals wo einhängen, weil ich kann ja nicht den hebel direkt ansteuern
das geht ja nicht
wie wird das gemacht?? -
jop danke
das mit dem bremslicht ist mir auch gerade eingefallen
wäre klasse=)danke
-
also das bremsschild ist das, wo der bremshebel hinten drauf befestigt ist??
habt ihr für das teil einen link zum bestellen??
weil ich weis nicht was man da dann alles brauchtich hab immer gedacht, dass man da ein loch bohren muss und irgendwie den hebel hinbringen muss
-
hi
ich schreibe hier rein weil es mein problem mit bremsen zu tun hat aber ich kein neues thema aufmachen will
ganz kurz: die vordere bremsleistung ist ziemlich mies und ich hab gehört das man außen am radlager auch nen bremshebel hinmachen kann und dadurch die bremsleistung besser wird
ich suche dazu eine anleitung wie man das machtmfg hanne
-
also das mit den düsen wäre ja kein problem denk ich aber die bohrungen??das geht dann wohl nicht
schade