Beiträge von Jutta

    @ Sprudel...


    Grüß´ den Brummi ganz herzlich von uns. Mit dem neuen Job wünschen wir auch gutes Gelingen. Die ersten Tage sind alles andere als einfach, aber die wird er ganz sicher trotzdem gut überstehen. Und wenn man sich dann eingelebt hat, macht die Arbeit auch wieder richtig Spaß!


    Es ist schade, dass Ihr diesmal nicht kommen könnt. Aber vielleicht klappt es das nächste Mal wieder. Wir und die Kleinen freuen uns dann eben auf´s Wiedersehen.


    Wir wünschen Euch noch ´nen schönen (erholsamen) Abend und viele Grüße aus dem herrlich grünen Bergland
    Jutta

    @ Brummi


    Vielleicht sind wir etwas spät dran, aber trotzdem:
    Ganz viele herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis.
    Auch wir haben Dir alle verfügbaren Daumen gedrückt und freuen uns jetzt sehr für Dich/ Euch!


    Liebe Grüße aus dem triefnassen Oberfranken (ihh, wenn das alles Schnee wäre...)
    Jutta

    @ Alle


    Uns hat´s gestern prima gefallen und es war schön, die schon bekannten mal wieder und die neuen Gesichter endlich auch mal zu sehen.
    Der Föhrenhof ist wirklich bestens geeignet, weil so die Zwerge ihren Spaß hatten ohne zu stören, und wir uns somit für unsere Verhältnisse ungestört unterhalten konnten.


    Ihr seid schon eine nette Truppe und es ist wirklich schade, dass wir so weit ab vom Schuss sind. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ihr mal auch einen Ausflug in unserer Richtung unternehmt, weil es sonst wohl für uns meistens zu weit sein wird. Hoffentlich finden sich bei uns im hohen Norden auch noch ein paar Simsonisten mehr, denn Euere Pläne machen wirklich Appetit. Wir freuen uns jedenfalls auch schon auf die neue Saison!



    @ Sprudelbrummi


    Danke für die tolle Organisation und die herzliche Aufnahme.
    Der Matthis grüßt auch noch ganz herzlich Euere Mädels; er freut sich ebenfalls schon auf das nächste Mal.



    Nun wünschen wir Euch einen guten Wochenanfang und viel Zweitaktduft in der Nase.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Jutta

    @ Schwalbenmann


    Für uns liegt Bamberg leider viel zu weit abseits (Gefrees -> Lauf = A9 im Direktflug), aber vielleicht hast Du einen für die Strecke und die Jahreszeit geeigneter motorisierten Kumpel?
    Dass da jemand etwas dagegen hätte, kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich halte die Daumen, dass es mit dem 03. und/oder 17. doch noch klappt.


    Viele Grüße
    Jutta

    @ Quacks der Ältere


    Danke für´s Mistausbügeln. Eigentlich hatte ich über Edit schon selbst gelöscht, aber irgendwie hat dies wohl doch nicht geklappt.


    Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!


    Gruß und bis bald
    Jutta

    @ Brummi


    Danke für die Mitteilung.
    Wir freuen uns schon darauf!


    Ansonsten wünsch´ Euch allen auch eine gute Woche ohne weißes Elend und Dir ein paar schöne Urlaubstage.
    Bei uns auf 630 m Höhe wird es wohl noch etwas länger dauern bis wir wieder Gras sehen.


    Viele herzliche Grüße
    Jutta


    /edit by Qdä,


    Poppeldost :D entfernt.


    Wenn alles klappt werden wir auch zum Treffen am 17. kommen.

    @ Ivanhoe


    Somit wäre doch die Frage bezüglich des Weicheies geklärt.
    Ich gehöre da ganz sicher dazu, weil ich im Moment froh bin, wenn meine Hinterseite auf dem beheizten Autositz wieder schnell genug warm wird.
    Also Hut ab und weiter gute Fahrt!
    Außerdem drück´ ich Dir die Daumen, dass das Schaukelpferdchen schnell wieder flott wird und Du noch Freude an den Winterreifen haben kannst.; hieß es doch im Wetterbericht, dass es bald wieder milder wird. Hoffentlich, dann können solche wie ich auch wieder mitmachen.


    Viele Grüße von einem Ort mit schöner Ofenwärme
    Jutta

    @ Ivanhoe


    Das ist ja wirklich eine super Idee. Leider konnte ich das Video noch nicht genießen, weil unsere Internetverbindung viel zu langsam ist.
    Es wäre prima, wenn Du es zum Erlangen-Nürnberger Stammtisch oder nach Kulmbach mitzubringen könntest, damit die von der Zivilisation vergessenen Hinterwäldler auch eine Chance haben.


    Viele Grüße aus der Kälte Klein-Sibiriens
    Jutta

    @ Sprudel...


    Fein, dass Ihr Euere Kinder mitnehmt, da werden sich unsere auch freuen. Die Sache mit dem Mittagsschlaf haben wir genauso gedacht.


    Bei uns war/ ist gestern und heute auch etwas Schrauberei geplant, und womöglich noch eine kleine Tour, bevor es Winter wird.


    Ich wünsch´ Euch noch einen schönen Sonntag und
    viele Grüße aus Klein-Sibirien
    Jutta

    @ Schwalbenmann


    Vielleicht hast Du es noch nicht gelesen: Der Simsonklub Erlangen-Nürnberg trifft sich zwecks Stammtisch am 03.02. ab 20.00 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Wenn uns unsere Zwerge keinen Strich durch die Rechnung machen, sind wir dabei. Und Ivanhoe sicher auch.


    Gruß
    Jutta


    @ Simmiopi


    Kommst Du auch auf den Erlangen-Nürnberger Stammtisch?


    Gruß und bis bald
    Jutta

    @ Sprudel...


    Samstag, der 03.02., ist prima.


    Allerdings müssen wir noch sehen, ob 20.00 Uhr für unseren Nachwuchs nicht etwas spät ist. Nehmt Ihr Euere Kleine/n auch wieder mit? So ein Kinderstammtisch ist doch auch ´ne feine Sache!


    Wo war übrigens wann heute ein Schraubertreffen? - Oder ist das nur für Insider?


    Uns hat der Sturm glücklicherweise auch verschont, obwohl unser Haus schon fast im Wald steht.


    Viele Grüße aus Gefrees
    Jutta

    @ Schwalbenmann


    - wie Ivanhoe bereits geschrieben hat, freuen wir uns sehr über Neuzugänge.
    Vielleicht hast Du es bereits gelesen: Das nächste Mal treffen wir uns beim Simmiopi in Kulmbach am 17.02. so ca. ab 15.00.


    Wir können leider nicht mit unseren Simmis kommen, weil es unserem Nachwuchs zu kalt wäre. Aber vielleicht hat der Simmiopi wieder so verschiedenes zum ausprobieren. Dann brauchst Du allerdings eine gegen Zweitaktparfüm unempfindliche Lunge.


    Viele Grüße vom Weißenstein
    Jutta


    .

    @ Sprudel...
    @ All


    Zu Euerem Stammtisch würden wir auch gerne kommen, falls Ihr einen Wochenendtermin findet und die Kinder mitkönnen.


    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Jutta


    p.s. Ich hab´ noch vergessen daran erinnern, dass sich am 17.02. die IG-Simson und wer sonst noch mag beim Simmiopi in Kulmbach treffen.

    Jetzt wird´s Zeit, dass ich auch unseren Senf zum ersten IG-Simson-Treffen dazugebe. Freizeitstressbedingt hab´ ich es einfach noch nicht früher an die Kiste geschafft.


    Vielen herzlichen Dank an Alle, die gekommen sind, und speziell an die Mitglieder des Erlangen-Nürnberger Klubs, die dafür doch einen ziemlich weiten Weg unter die Räder genommen haben. Es hat riesigen Spaß gemacht, Euch alle kennenzulernen.
    Die IG-Simson ist somit gut auf den Weg gebracht, und so sehen die bisherigen Planungen aus:
    + Nächstes Treffen am Samstag, den 17.02. wieder beim Simmiopi in Kulmbach.
    + Die weiteren regelmäßigen Treffen werden jeweils im ein- bis zweimonatigen Abstand verabredet.
    + Mögliche Inhalte:
    Schrauberthemen und wie am Freitag. Während der Saison natürlich auch jede Menge Ausflüge.
    + Wenn wir mal Klamotten mit IG-Simson und Logo brauchen, hat Sprudel... eine vorzügliche Adresse.
    + Suhl
    Da wird wegen Schule und sonstiger Widrigkeiten wohl kaum eine gemeinsame Anreise auf zwei Rädern möglich sein, aber kommen werden wir!


    Über das Treffen selbst haben ja die anderen ausführlich berichtet. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Mal,


    @ Simmiopi
    Es war und ist großartig, dass wir bei Dir unseren Treffpunkt haben können. Über Simmis reden ohne welche in der Nähe wäre nur der halbe Spaß. Vielen herzlichen Dank.


    @ Ivanhoe
    Super, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Und Hut ab vor dieser langen Tour, auch wenn es nicht gerade Schnee und Eis hatte. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Dir, Deiner Schwalbe und evtl. Deiner Familie.


    @ Sprudel... und Brummi
    Euch kennenzulernen war auch ein Vergnügen, das wir ja gestern gleich fortgesetzt haben. Und Euere Kleine hat dafür gesorgt, dass unser Nachwuchs dieses Treffen auch in sehr guter Erinnerung behält. Die beiden schwärmen jetzt noch davon.
    Es ist nur schade, dass doch etliche km zwischen uns liegen, aber davon lässt sich hoffentlich keiner allzu sehr stören.


    @ Quakse und SR-Raser
    Vielleicht habt Ihr das nächste Mal Zeit? Das wäre prima!

    Hallo Leo,


    vielleicht wäre die IG-Simson auch etwas für Dich und die anderen Coburger.
    Unser erstes Traffen findet beim Simmiopi in Kulmbach am 05.01. so ab 15.00 Uhr statt.
    Schau´ doch auch vorbei und vielleicht lesen die restlichen Coburger auch noch diese Zeilen.


    Gruß
    Jutta