Beiträge von TomTeddy87

    He leute


    Ich Habe mein Schatz heute startklar gemacht...wegen anmelden und so!


    Bin denn mal paar runden aufm Gartenweg gefahren und aufeinmal ist die Hohlwelle gebrochen(ohne gewalteinwirkung)


    Jetzt wollte ich Fragen wo ich dies teil in guter qualität schnellst möglich her bekomme...Brauche es für meine S51 B1!


    Denn brauche ich noch eine Ölablass Schraube und das passende öl für mein Motor(weiß aber nich weloches,wäre nett wenn mir einer das genaue Öl nennen kann ohne mich auf die suchseite zu schicken!


    Achso wollte euch nochmal vielen dank sagen das ihr mich so weit gebracht habt(also mit eurer hilfe)


    mfg

    Hallo leute!


    Habe mir heute mal die ganzen Verkabelungen vorgenommen...(schalter ok,alte spröde Kabel gegen neue ausgetauscht,Die ganzen kabel vorher mit heilenkabel Überbrückt,und habe nix gefunden!


    So den ist mir eingefallen das ich mir ein neues Tacho gekauft habe weil mein altes im Tee war,mein altes Tacho hatte eine Blinker kontrolleuchte und Beleuchtung.Mein neues aber hatt keine Kontrolleuchte Sondern nur Beleuchtung...Jetzt habe ich beide Kabel mal abgemacht und nur das was zur Tachobeleuchtung geht drann gelassen und sehe da die blinker leuchten wie in einer Disco :bounce: (Jetzt weiß ich auch warum die Birne von der Tachobeleuchtung immer durchgeknallt ist :oops:
    So jetzt aber die frage es geht doch ein kabel zu der Beleuchtung(welche farbe?)Und denn geht doch noch ein kabel daneben an einen stecker auch am tacho(welche Farbe?)


    mfg

    Sorry ich muss mich berichtigen...Das eine Kabel ist rot und das andere grün mit ner gelben Schutzkappe vorne drauf!



    Wofür ist denn jetzt das grüne mit der gelben Schutzkappe vorne drauf...?


    mfg

    Guten Abend


    Ich bin es nochmal...


    Wollte mal fragen ob es normal ist das bei meiner s51 2 Kabel von der ladeanlage über sind(nich angeschlossen?


    Achso wollte noch fragen ob einer weiß was für sicherung ich brauche für meine s51 :bounce:


    [edit by shadowrun] Bitte nutz den Editbutton um deinen Posts etwas hinzuzufügen und antworte nicht immer auf deine eigenen Posts [/edit]

    Also wenn ich die seite Anschalte die geht blinken die blinker kaum ohne pause also die sind in den pausen nie ganz aus...ich könnte heulen jetzt hab ich alles fertig gemacht was mein vorbesitzer verka.... hat und nun so ne kaka!



    Aber wieso sind denn die geräusche anders und von der geschwindigkeit des klickens :bounce:




    ;(

    Guten Abend!


    So jetzt habe ich meine Batterie Bekommen...jetzt geht auch alles so weit (hupe,standlich usw!


    Die Blinker gehen aber nur auf einer Seite...Habe die Verkabelung geprüft...alles ok habe den blinkerschalter überprüft auch alles ok...Birnen sind auch hinten und vorne ok!


    So jetzt habe ich mal nur die Zündung angemacht,also motor ausgelassen und mein ohr mal am Tank gehalten...Denn Höre ich wenn ich den blinker einschalte der geht Klickgeräusche vom Blinkergeber,ist ja auch soweit ok aber wenn ich die seite einschalte die wo sie nich gehen höre ich auch die klickgeräusche aber die hören sich ganz anders an und sind viel langsamer...


    So nun die frage ist denn der blinkergeber im ar...


    mfg und vielen dank für eure hilfe

    Davon habe ich bei ebay 2 stück gekauft...
    Tagsüber gehen die für 50 euro raus und zum späten abend für ein:)
    Die sind echt gut...dazu bekommt ihr auch noch schlüsselnummer falls bei schlüssel mal weg sind...ich habe für bei mit versand nich mal 20 euro bezahlt :bounce:

    Diebstahl Profis empfehlen beim Abschließen das Fahrrad an einem Gegenstand (Laterne, Fahrradständer etc.) zu befestigen - logisch.
    Dies geht am Allerbesten auf hohem Sicherheitsniveau mit dem hier angebotenen Kinguard™ Panzerkettenschloss mit einem Meter Länge.
    Dieses ist flexibel und lässt sich wie gewünscht um die zu befestigenden Teile legen.
    Es ist sowohl für hochwertige Fahrräder sowie für Motorräder geeignet.


    Die Panzerketten-Ringe haben die höchste Dicke (10mm) und sind aus einer korrosionsfreien, speziell gehärteten Stahllegierung. Diese ist gefeit gegen Hebel-, Schlag- und Schneide- Angriffe und aufbohr-, verdreh- und aushebel- geschützt. Natürlich auch sägefest und resistent gegen Kältespray und Wagenheber. Ebenfalls ist der Schlossmechanismus wie auch der ganze Schlosskörper rundum durch einen Stahlmantel geschützt (Aufbohr-Schutz).
    Dieses Schloss gehört zur höchsten Sicherheitsstufe: Maximum Protection Level - Stufe 15


    Mit einrastendem Schlüssellochverdeck zum Schutz gegen Schmutz (wie z.B. Sand o. ä.) der nicht in das Schlossinnere gehört.
    Zur Befestigung am Fahrrad kann dieses Schloss einfach um die Sattelstange gewickelt werden.
    Die Panzerkette ist mit extrem dickem vernietetem, reißfestem Spezial-Nylon überzogen. Somit entsteht nicht nach einiger Zeit hässlicher Schmutz.
    Die Kette schaut nirgends heraus, wie es selbst bei anderen Markenherstellern vorkommt, sondern ist fest im Schlosskorpus verankert und davor vernietet, damit das auch so bleibt.



    Eigenschaften:


    Qualitäts-Panzerkettenschloss Maximum Protection Level Stufe 15
    Spezial-Legierung aus korrosionsfestem, gehärtetem Stahl mit einer Dicke von 10mm
    Schutz gegen Kältespray, Wagenheber, Aufbohren, Verdrehen, Aushebeln, Aufsägen
    Schlossmechanismus und Korpus durch Stahlmantel geschützt
    Einrastende Blende vor dem Schlüssel-Eingang zum Schutz vor Verschmutzung (Sand etc.)
    Panzerkette mit Schutzmantel aus Funktions-Nylon überzogen gegen Verschmutzung
    Inklusive 2 Sicherheitsschlüsseln
    Gewicht: 1900 Gramm
    Maße: 10 x 10 x 1000 mm

    Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers € 98,00

    Hallo Ich noch mal :bounce:


    Wenn ich jetzt die Batterie bekomme,muss ich denn nur die Batterie mit säure füllen oder muss ich denn noch laden?


    mfg aus Rostock

    Also das eine ist rot...und wenn ich eins von den beiden anschlisse läuft meine hupe über die Lima...und mein linker blinker läuft auf dauerstrom aber nur rechts auch über lima also das geht dann ohne Batterie!Und wenn ich die beiden abmache ist alles ok muss ich aber erst mal testen wenn ich meine Battereie habe,habe ich mir grad bestellt :bounce:


    Wenn einer Ein Orginal Photo hat bitte reinsetzen denn zeichne ich das an :roll:


    Tom, es gibt einen EDIT-Button... :roll:

    Das ist aus den blickwinkel von hinten des Zündschlosses ne...hab da nämlich 2 lose Kabel und ich sehe nich so durch in dieser hinsicht...


    Schalt plan sowieso nich :bounce: Das ist für mich Fachchinesisch :oops: