Beiträge von beutehesse

    Hallo!


    Also an alle die gerne nach Liederbach zum Bikersday kommen wollen:


    Es gibt dieses Jahr leider keine Übernachtungsmöglichkeiten.


    Außer ihr stellt euer Zelt irgendwo auf einem der umliegenden Felder auf. Das dann aber auf eigene Verantwortung. Wir machen diese Verantstaltung dieses Jahr zum ersten Mal und werden sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Kommt es gut an wird es nächstes Jahr wohl größer werden, unser Platz wird größer und wir werden auch Platz für Zelte haben. Aber dieses Jahr leider noch nicht. Sorry .
    Das Programm gibt es unter http://www.drk-liederbach.de Da gibt es auch einen Routenplaner der den Weg zu uns kennt.
    Ich freue mich über jeden der kommt. Hab nichts dagegen wenn wir aus dem Bikersday das größte Simsontreffen hier in der Region machen.


    Also wenn noch fragen sind einfach melden. Ansonsten sehen wir uns in Liederbach.


    bis dahin

    Hallo miteinander!


    Am 23.06. gibt es in Liederbach am Taunus einen schönen Bikersday. Wäre klasse wenn da jede Menge 2takt schätzchen da wären. Alles da was man braucht. Ne Menge zu essen, abends Livemusik und und und. Wenn ich ungefähr weiß wie viele kommen gibt es auch ne Fläche zum Ausstellen unserer Schätzchen.


    Nähere Info`s bzw unseren Flyer als pdf gibt es bei mir.


    lg

    Hallo alle zusammen!


    Ich wohne in Liederbach. Also fast in Frankfurt. Hab ne blaue 51/2. Ne Frühjahrsausfahrt bei schönem Wetter wäre echt mal ne prima Sache. Oder auch mal spontan irgendwo getroffen.