Beiträge von Swallow82

    LOL @ Godmode :)
    Den Haufen ( oder nen Teiil davon ) hat man ja mal so gesehn :)
    JA so ne gemeinsame Ausfahrt wäre schon was Feines !
    Und man könnte das dann ja auch prima hier übers Forum oder so absprechen !
    Und am erkennen der peoples sollte es dann doch wohl nicht scheitern !!! :D
    Wäre doch mal eine Idee !
    ( Wobei ich dabei sagen muss das ich unter einer Ausfahrt nicht sinnloses geheize verstehe und die anderen , welche langsamer sind janz hinten lässt )
    Immer schön zusammen und auch der langsamste sollte mal dann vorne fahren dürfen !
    Meine Meinung ;)
    Was haltet ihr davon ???

    Ich meine damit die Gehäusebohrung für die Aufnahme eines Zylinders mit 50mm oder mit 53 mm Laufbuchse .
    Die einen sagen das alle Motoren des S83 eine 53mm Gehäusebohrung aufweisen und von anderen höre ich wiederum das es auch Modelle mit 50mm Bohrung gibt !
    Was stimmt den nun ?? Oder weiss vielleicht einer ne zuverlässige quelle wo ich das nachlesen kann ???

    Hallo , wollte euch mal fragen ob es bei den S83 Motoren Unterschiede in der Gehäusebohrung gibt ( Also wie beim SR80 z.B. der ja 50mm und 53 mm Gehäusevarianten besitzt ) !
    Und wenn es diesen Unterschied auch bei den S83 Motoren gibt , kann ich den anhand des Baujahres bestimmen ? Wenn ja wo liegt dann die Bj. Grenze zwischen 50mm un 53 mm ?
    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten !
    MfG
    Alex

    Ja und ich gesell mich auch mal zu den osnabrücker Simmefahrern :)
    wäre echt gut wenn man mal hier in OS oder Umland ein paar leute kennenlernt die auch zu sonntagsausflügen ( meinetwegen auch in der woche :) ! ) lust haben ! Könnt ja mal ne PN schreiben wenn interesse an sowas besteht oder ihr etwas über ein Simsontreffen in oder bei Osnabrück wisst
    Gruß
    Alex