Hallo nochmal!
@netharry: habe deine Thread jetzt mal gelesen, und es könnte sein dass ich das gleiche Problem habe. Kerzenstecker und -kabel sind übrigens neu! Der Tank ist voll. So ein Klopfen habe ich auch mal bemerkt, aber ich tippe auf Fehlzündung, vor allem weil vorm Nachstellen der Zündung diese etwas zu spät eingestellt war. Mit korrektem ZZP war das Problem etwas besser, aber nicht wesentlich. Wenn das Pleuellager am A... wär verzweifele ich endgültig, denn für Motor regenerieren habe ich kein Geld.
Es könnte natürlich der Unterbrecher oder die Spule sein. Aber die technische Seite des Problems ist für mich mittlerweile zweitrangig. Da sie so weit weg steht, muss ich von hier aus mehr oder weniger raten, woran es liegt, und alles mitnehmen (Ersatzteile, Werkzeug etc.) was ich eventuell brauchen KÖNNTE. Wenn ich alleine in Marburg so verfahren muss, bin ich ziemlich hilflos. Denn wenns nicht klappt, mir irgendetwas an Material fehlt, oder ich den Fehler nicht finde, muss ich wieder ohne Schwalbe zurück, und immer hin und her. So käme ich echt nicht weiter. Ich kann doch nicht da auf der Straße eine neue Spule reinlöten (zumal: wo soll ich den Lötkolben denn bitte schön anschliessen ...)!
Wenn sie hier bei mir in Frankfurt stünde wäre alles viel einfacher. Daher möchte ich nochmal inständig einen Marburger mit Transporter/Hänger bitten mir zu helfen! Ich habe deswegen auch den Titel etwas abgeändert. Wie gesagt, das Benzin zahle ich selbstverständlich, und eine angemessene Aufwandsentschädigung wäre auch mit drin! Einen Transporter mieten kann ich mir auch nicht leisten.
Ich brauche irgendwie Hilfe vor Ort, sonst geht gar nichts. Entweder beim reparieren, aber besser durch Transport. Oder eine Möglichkeit, wo ich sie sicher unterstellen kann. Oder oder oder ...
Ich bin echt aufgeschmissen!
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ich verspreche auch hoch und heilig, nie wieder eine lange Tour zu machen, wenn nicht alles tiptop ist! 
Viele Grüße,
Christian