Äh, danke erstmal für die Antworten Jungs.
Warum der Sperbermotor mehr Leistung hat sei erstmal dahingestellt. (Höhere Drehzahl wegen anderer Steuerzeiten, größerer Haupdüse in Verbindung mit dem WAHNSINNS-Ansaugsystem oder wegen dem Motorradkennzeichen)
Mein BVF klappert wie Sau und ich habe eine fast neuen BING herumliegen. Bei den BVFs (16N1-**) ist ja ausschließlich die Bedüsung anders.
Falls jemand schonmal BING am Sperber hatte, würde ich gern die ultimativ optimale Bedüsung wissen (die es natürlich nicht gibt - ich weiß).
Und falls noch niemand nen BING am genannten Moped hatte, wäre ich über Tips von Leuten die sich mit BING auskennen froh, welche Bedüsung überhaupt sinnvoll wäre zu testen.
Sollte dann dabei herauskommen, daß BING am Sperber nichts bringt, komme ich gern auf das Angebot von Deutz40 zurück ;)[/b]