Beiträge von Markus-KR51/1

    schonmal überlegt die kabeln in den lenker zu führen, wie es bei den meisten modernen motorrädern ist. müsstet dazu lediglich ein loch in den lenker bohrer.


    oder du nimmst die ein kupferrohr, biegst dieses passend und befestigst es mit z.b. kabelbinder am lenker.

    auch wenns klat möchten vögel fliegen oder? aus wenn es fahre ich...geil is es wenn es kalt is und die sonne scheint!!! ich mag das und einpacken kann man sich immer gut..schal... mütze ;) (überm helm) handschuhe thermohose und ab gehts..

    hii...


    wie lange willst du daran sitzen? xD
    auch wenn du die delle rausdrückst denke ich mir das du auch spachteln musst und beim rausdrücken ziehst du an einer anderen stelle das metall rein bzw. verformt sich.


    ich hatte meinen s51 tank komplett gespachtelt, weil (!!!) ungefähr 4 dellen drinnen waren..ich brauchte undgefähr 5 tage...trocknungszeit hat mich immer wieder zurückgeschmissen.

    hallo,


    ich suche eine reparaturanleitung für meine s51 stoßdämpfer (vorne) ..gibt es dir i-wo oder enin repara.-buch für die s51? für die schwalbe hab ich das gefunden aber meine suchfunktion hat nix rausgeschmissen =(


    ich weiß auch net wie viel öl in die dämpfer reinkommt. es gibt bei akf 1 Liter-flaschen und 0,5 Liter flaschen.. will ja schließlich nich 2 mal bestellen.


    thx schon mal
    cya markus

    hey jungs,


    wie viele zähne da der kupplungskorb bei der s51? ich finde bei akf mehrere zur auswahl...will aber es orginal habn und nicht brauchbares gefunden. wo finde ich das bzw. wer weiß es?


    mfg markus

    moiiin,


    alles sowas hab ich noch net gemacht...ich habe nur meinen auspuff etwas leergeräumt als den schalli rausgenommen..aber lese an dauernt das es schwachsinnig is, obwohl ich finde das sie freier drehen kann..
    letzten donnerstag hab ich nen kleines rennen gemacht...ich mit meiner stino kr51/1 (m53 motor) gegen kr51/2 (m541 mit 60ccm und geänderter übersertzung) und ich konnte leicht vor ihm bis zum 3. gang mitziehn..aber dann hattte er mich aufgrund der 60ccm... jezz will ich mal ne runde testen wie das mit dem schalli drinnen is..sie is zwar leiser =((( aber man sagt ja das sie so quasie mehr leistung hat..
    sonst hab ich am moped nur nix gesündet..vorne hab ich jezz zündapp-dämpfer drinnen, somit is sie etwas tiefer..schlägt aber nicht durch. nur wenn man freihändig fährt wackelt sie xtrem mehr sodas ich nur mit händen am lenker fahrn kann..aber is ja wurscht..(den grund warum sie wackelt weiß ich auch..die aufnahme der zündapp-d. is schmaler als die org. und wackelt quasie darin)


    guten flug und haut rein jungens!

    moin jungs,


    ich habe bei meinem auspuff das letzte innen stück (diese 2 kleinen rohre mit den beiden blechen) nicht mehr drinnen (war nich dabei als ich sie gekauft habe) habe ich das gefühl das sie freier dreht...stimmt das den? ihr habt eben gesagt das die leistungs dann weg is. zum vergleich habe ich das ende vom puff von ner anderen mal rangeschraubt die die dreht nicht so gut.


    wie siehts eig mit dem kompressionsdruck aus? fällt der eig wenn das letzte stück oder der einsatz nicht drinnen is?



    mfg markus