Beiträge von Bühü

    ... natürlich bei OT auf 0,4 eingestellt worden....



    sollte der nich bei 1,8mm VOR OT öffnen (soo ca.) und denn maximal 0,4mm aufgehn?! und nich direkt auf OT..?! Würde zumindest das stottern erklären wenn der erst bei OT Öffnet..


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege..


    Neues Problem ist, dass sie im Standgas abstirbt, obwohl ich die Schraube so weit drinne habe, sodass der Kolbenschieber fest hängt. Des Weiteren springt sie schlecht an. Wenn ich sie dann mit aufgedrehtem Gashahn starte und auch anspringt dann muss sie sich erstmal langsam ausm drehzahlkeller rappeln sprintet dann aber schnell auf "Vollgas".


    Das hatten wir bei Heiko seiner S51 doch so seehr ähnlich.. da war's nen gebrochener Kolbenring und nen stück Kolben das fehlte.

    Hätte da noch geschätze 1000000 Mini-Fitzelchen, denen Du zu Leibe rücken könntest, um die alten Erinnerungen aufzufrischen! :bounce::bounce::bounce:
    Sonst werden sie irgendwann einmal gnadenlos übertapeziert. :shock:



    Peter



    Och Nöööö macht doch nich immer so'n Pfusch :)
    Wand schööön nass machen, Glättekelle in nem schön steilen winkel halten und dann sollten die eigentlich abgehn... (Quasi abziehen wie bein Spachteln)
    Oooder du nimmstn Rakel, hälst es in nem Flachen winkel, schön aufdrücken und daaaann wie mim Spachtel "wegschieben"


    Wichtig iss das die Wand nass gemacht wird und man da nich trocken rüberrubbelt :)


    Wenn ich nur mehr Zeit hätte würde ich mich ja für dich extra nochma in meinen Malerdress werfen... :(



    Grüße,
    Janni

    Moin, ich werd wohl auch mal wieder nicht da sein können... eventuell mal nen paar stunden vorbeischaun.. aber vielmehr wird nich drinn sein.


    Und das mit der B4 iss ne weise entscheidung die zu umfahren :D
    ch bügel da auch immer mim LKW lang... das iss kein spaß da mitte Simme....


    Grüße,
    Janni

    Huhuuu... weibchen und ich sind ooch wieder heeme... seit ööööhm... 14:00 Uhr.. :D


    war mal wieder lustich, wenn auch leider etwas kurz dieses mal für mich :)


    Grüße,
    Janni

    Jaaaa.. Also..


    Ich muss den Mittwoch noch arbeiten, ergo kann ich Donnerstag erst anreisen und muss, wenn das mit dem Freitag klargeht, auch Samstag Abend wieder los.


    Mit Freitag iss aber wenn sehr spontan. Soll heißen, er kann mir Mittwoch erst sagen was mit Freitag iss.
    Hinkommen tu ich auf jeden Fall. Iss nur die Frage wann und wielange.


    Werde aber mim Auto hochgebügelt kommen und denn ma sehn.


    An der Umlage würd ich dann auch mitwirken.. wenn ich dann da bin :)


    Grüße,
    Jan

    Plant mich erstmal aus... -.-


    Höchstwahrscheinlich wird das nix mit Urlaub...
    Werd dann Samstag mim Auto nachkommen :) hoffe ich.....


    Grüße,
    Jan


    *Reusper* Nen samstag wär der hit.... Wenns nich geht teilt mir Abfahrtort und Zeit mit und dann wird alles gut werden :)


    Grüße,
    Jan

    Na, denn... ich denk mir meinen Teil :)


    So. Vorausgesetzt ich bekomm Urlaub, was ich noch immernich geklärt hab :oops:, fahre ich alleine mit meine S51. Also dann in der Gruppe ab BS.
    Da meine Frau meine S51 leztes WE erstmal mit schmackes anne Wand gefahren hat und ich in ner 30 min Hau-Ruck aktion erstmal die Lenkkopflager und die untere Lekkopflagerschale tauschen musste, hat se gesagt:"mit sowas fahr ich nich und schon garnich so weit!"
    Naja, sie würde dann mim Auto fahren. Von daher fällt mein/unser gepäck bei Harald raus und sie hätte bestimmt auch noch ein plätzchen für 2-3 TAschen frei :)


    Wie gesagt sofern ich Urlaub krich.


    Grüße,
    Janni