Beiträge von Bühü

    Viel zu beachten gibts nich^^


    0600 iss am 30.4. Abfahrt am Bossanova,


    Wer, was an Ersatzteilen / Werkzeug mitnimmt, da haben wir ne Liste gemacht die Meisenmann Online stellen wollte.... wenn ich mich nu nich irre...


    jaa, so "Kleinkram" halt Verschleißteile wie Unterbrecher + Kondi (Falls das benötigt wird) sollte schon jeder selbst mitnehmen... denke ich nu mal....


    aber Zeit hab ich am Freitag leider keene Zeit..


    ich hab am Freitag ne Jugendfeuerwehr zu Leiten *gg*
    Samstag, SOnntag ooch keene Zeit.. Montag sachen Packen nache Schule..
    Dienstag ins Bett nache Schule... damit ich am Mittwoch um 0400 aussn Bett komm

    Unterwechs findet sich bestimmt ne Amerikanische Botschaft.... (auch MC Donalda's genannt :D )


    sonst, gibt's in Suhl Einkaufmöglichkeiten!?!?!!


    Und soweit ich das mitjekricht hab gibts essen vom Hotel, gegen Bares versteht sich..


    auf jedenfall Frühstück.. wie das sonst aussieht.. kp!!


    Und der Bunkerverein wollte auf jedenfall irgendwann die Gulaschkanone rausholen


    Mir kommt gerade die idee das wir ja auch ne Umlage machen könnten (z.B. 15€ Pro Person) und das wir dann davon Einkaufen und alles was übrig bleibt (an Geld) durch alle die sich an der Umlage beteiligt haben teilen und zurückgeben.


    Nur so als Vorschlag

    Hattest du den Kupplungshebel vor kurzem ausgebaut?!??


    Wenn ja, vielleicht zu fest wieder angezogen?!?


    Wenn nicht, den Kupplungsbowdenzug etwas ölen oder auf Verdacht einfach mal tauschen


    Grüße,
    Bühü

    Tach schönen männers,


    zum Thema von gestern Abend wegen den Werkzeugen,


    Ich hab hier Zeichnungen von:


    -Führungsdorn für Kolbenbolzen
    -Haltegabel für Kolben
    -Montagehülsen (Dichtring Abtriebswelle, Kupplungsdeckel, für Schnurfedern, O-Ring Kickerwelle und Simmerring Kupplungsdecken M53)
    -Einstellbolzen für Ziehkeilschaltung
    -Steckschlüssel zum Schaltung einstellen
    -Haltevorrichtung für Ritzel (Das Primärblockierding)
    -Steckschlüssel zum Vorspannen der Kickerfeder
    -Montagedorn für Getriebeschaltung (das ding was anstatt des Ziehkeils in die Welle kommt damit die Kugeln bleiben wo sie sind)
    -Trennvorrichtung für Motorgehäuse
    -Ausdrückvorrichtung für KW
    -Abzieher für Kugellager 6000
    -Heizpilz für KW Lager (weiß nich ob ich den wirklich bekomme, wegen dem Material aus dem der gefertigt wird!!)
    -Einziehvorrichtung für KW


    so, alle Werkzeuge für M531/541 sofern nix anderes dahinter steht!!


    Ich werde die Zeichnungen die Tage kopieren und an mehrere "Fertigungsstellen" verteilen


    Wegen den Werkzeugen für den M53.. da hab ich nix, bzw weinig hier zu Hause
    Nur werkzeug zur demontagehilfe der Kupplung und ein paar Montagehülsen.


    Grüße aus Lauingen,
    Jan

    Nahmnd,


    ich meld mich hier auch mal wieder...


    Also 20.3. iss Stammtisch ja?!?? das iss gut!!


    Es gehtsich um Folgendes: SUHL!!


    Ihr fahrt doch sicherlich auch hin oder?? Mit möp oder möp auf Anhänger oder wie habt ihr das vor anzugehen??


    Wenn ihr mit Möp fahrt, würde ich mich euch anschließen wollen.. iss ja dichte bei^^


    Und fährt irgendwer mit nem Autowagen dem wir das Gepäck aufdrücken könnten??
    Bis nach Suhl mit Gepäck auffe Simme iss irgendwie doof... klar geht das aber naja.. auf der fahrt nach Unterstedt war's auch ziemlich doof....


    Grüße,
    Jan