lads doch einfach hier hoch: http://uploaded.to/
Beiträge von Energy
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ich hätte auch gerne den link
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und die beläge mit sandpapier ein bisschen abzuschleifen hilft auch meistens...
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ist der konus denn auch öl und fettfrei und die mutter richtig angezogen? der halbmond dient nämlich hauptsächlich nur zur fixierung beim zusammenbau und wird später praktisch gar nicht mehr belastet weil das polrad auf dem konus so stark festgeklemmt ist
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könnte auch sein dass der motor im leerlauf einfach nicht heiß genug wird und die kerze deshalb verölt...
und wenn da noch der 2jahre alte sprit drin ist bzw noch reste davon drin waren, würd ich mal den tank leermachen und frischen sprit tanken... der alte verdunstet nämlich mit der zeit und das 2takt öl bleibt übrig...
dann noch vergaser, ansauggeräuschdämpfer, luftfilter und auspuff saubermachen und vergaser neu einstellen... wenns dann immer noch nicht geht oder das getriebeöl nach benzin riecht sinds die simmerringe... -
was sollen eigentlich die ganzen doppelposts? benutz mal die edit funktion
wenn die zündspule wirklich so angeschlossen ist wie du das geschrieben hast kanns auch nicht funktionieren^^
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das einzige was mir außer der masseverbindung einfallen würde ist dass die lichtspule irgendein elektromagnetisches feld produziert was die zündspule stört, aber das ist eher an den haaren herbeigezogen...
also bau mal die grundplatte ab und und schleif mit sandpapier die stellen blank wo sich grundplatte und motorblock berühren
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auch mal wärmeproblem in die suche eingeben...
istdenn auch die richtige kerze drin? isolator 260
wie sieht die kerze aus? weiss? -
dass es an der spule liegt kann ich nich so recht glauben weil die spule eigentlich nix mit der zündung zu tun hat... vielleicht hat die grundplatte keine hundertprozentige masseverbindung, so dass es zwar für die zündung reicht, aber wenn dann noch zusätzlich die 35 watt da durch müssen, reichts halt nicht mehr ganz für die zündung..
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vergaser reinigen und einstellen wird wohl des rätsels lösung sein... aber mach die anderen sachen die du dir vorgenommen hast ruhig auch noch... kann nicht schaden
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also bei mir sind die gleich lang... hab allerdings reibungsgedämpfte...
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kannste doch an den alten oder an den vorderen ausmessen...
es gibt extra verkürzte hydraulische stoßdämpfer, ich weiß nur nicht mehr wo... -
hab auch das problem mit dem quietschen, aber kann man da denn öl oder fett dranmachen? weil die sind ja reibungsgedämpft und öl und fett verringern ja bekanntermaßen die reibung..
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bau doch einfach eine blinkerbirne raus... da kann man schön die kabel um die enden wickeln
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also ich hab letztens welches im baumarkt gesehen...
zu1. richtig... hydrauliköl wird nur in baumachinen, gabelstapler, landmaschinen, manchen lkws und was halt sonst noch so hydraulik hat verwendet...
zu2. die frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet, die eigenschaften stehen in dieder tabelle...
der größte unterschied zu sae 80 ist die andere viskosität... -
kann auch sein dass die hauptdüse bisschen zu ist oder der schwimmerstand zu niedrig ist
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der luftfilter muss leicht ölig sein damit der staub dran hängen bleibt... den kannste aber mal in benzin auswaschen und wieder leicht einölen...
ich würd mal den aupuff saubermachen, das hilft fast immer... -
hier gibts nochmal ne skizze: http://moser-bs.de/Simson/hilfe.html
ne spitzzange kann auch hilfreich sein, ist aber normalerweise nicht nötig... -
wofür gibts google?
such dir was aus: http://www.google.de/search?hl…p&btnG=Google-Suche&meta= -
besorg dir lieber den richtigen vergaser, richtig vernünftig wird sie sonst nie laufen...
und zum einstellen: http://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm