Beiträge von LIL_ÖLZE

    hab se jetzt mal mit schwalle im erhöhten leerlauf auf 6,19V geladen, werd nachher mal messen!
    liegt es dann am akku... wie gesagt, bei laufendem motor hat sie 6V nochwas und wenn i blinker an mach sackt sie auf 4 noch was und wenn ich denn richtig gas gebe geht es wieder rauf!



    mfg rene

    also hab nochmal gemessen, wenn motor läuft und ich dann blinker anmache, fällt die spannung von über 6V auf 4V noch was!!??! hab bat erst vor kurzem geladen!



    mfg rene

    so, war jetzt mal messen, also bat wenn motor aus um die 4 und ein paar! wenn motor läuft über 6V! dann hab i am blinker gemessen bei erhötem leerlauf... rechts knapp 1V und links 0,5 V! rechts hat er auch ganz zaghaft geblinkt, aber kaum zu sehen!!! und nun?? denk mal das ladeanlage geht, oder? wieviel muß am blinker ankomm? woran kann es liegen?




    mfg rene

    hab den vergaser meiner schwalbe endlich richtig eingestellt. läuft jetzt top. dennoch eine frage. ich hab einen 16N1-12 vergaser. die kolbenschieberanschlagschraube ist durch eine feder gegen verdrehen gesichert. die leerlaufluftregulierschraube jedoch nicht (diese sitzt in einer art tunnel). bei anderen vergasermodellen ist diese ebenfalls durch eine feder gesichert. könnte es sein, dass sich bei mir aufgrund der nicht vorhandenen feder diese schraube bei motorlauf von allein verdreht????

    hallo, hab in meine schwalle ne neue batterie reingemacht, die neu und geladen. ein paar wochen gingen die verbraucher und dann nur noch sehr unregelmäßig! hab batterie noch mal geladen und es ging bei der nächsten fahrt, und dann wieder nicht mehr so richtig, sprich es blinkt mal schwach und geht auch wieder aus, hupe abund zu mal und blinker...sehr bescheiden, blinkt schwach und geht wieder aus!!! woran liegt das???



    mfg rene