Beiträge von axel-f.1

    Zitat von Schwarzer_Peter

    Ich habe nicht gefragt, ob du das gemacht hast, sondern ob du's richtig gemacht hast ... wenn man die Klammer in dieser Durchführung nämlich falsch montiert, dann springt der Funke aufs Motorgehäuse, nicht in die Kerze.

    Das kalbel aus der Zündspule ist relativ kurz . Die klemme steht ca. 5 bis 7 mm aus der Kunststoffdurchführung raus in Richtung Zündspule . (die Arretierung steckt nicht auf dem kleinen Zapfen ) vieleicht ist das die Ursache ??

    Zitat von Schwarzer_Peter

    Hast du beim Einbauen des neuen Zündkabels die Hochspannungs-Verbindung vorne am Motorgehäuse richtig zusammengesetzt und eingebaut? Das ist die Achillesferse der Zündung mit in


    nenliegender Zündspule.

    Ja habe ich ,habe auch die Kunststoffdurchführung am Motorgehäuse erneuert . Den Kondensator habe ich auch getauscht (aus Ersatzmotor) . Werde jetzt mal die Komplette Zündspule mit kabel aus dem anderen Motor einbauen. ( mal schauen )

    Hallo
    Ich habe ein problem mit dem Zündfunken ,er ist vorhanden aber sehr schwach.Ich habe ein neues Zündkabel verbaut ,die Schwungmasse gereinigt .Der Funke springt nur über ,wenn ich das Zündkabel direkt an den
    zylinder halte .Mit Kerzenstecke und Zündkerze kommt kein Funke an .
    ( Stecker und Kerze sind OK ) hatt jemand eine Idee Guss axel-f.1

    hallo ich habe bei meiner schwalbe den gepäckgurt gewechselt und so intelegent ,ich habe nicht darauf geachtet wie er duchgeschoben war . jetzt nach vielen versuchen steht das ende immer nach oben. aber es muss nach unten DIE FRAGE IST : hat jemand einen tip guss axel-f.1

    hallo meine kr51/1 läuft unter vollgas nur wenn ich den choke gezogen habe . vergaser ist eigentlich sauber und plangeschliffen. sie springt auch gut an . das problem habe ich seit zwei tagen .kann mir jemant helfen ???