Ja denk schon das die Dämpfer im A.. sind...
haben schon fast 30000 km runter und dämpfen nur noch etappenweise
Ja denk schon das die Dämpfer im A.. sind...
haben schon fast 30000 km runter und dämpfen nur noch etappenweise
Hi,
Hab grad bei Stossdämpfer Schwarz angerufen weil dransteht das sie auch an Sonn u. Feiertagen erreichbar sein sollen.. *denkste*
Ich hab vor mir gute neue Stossdämpfer (vorn/hinten)für meine Kr51/2 e zu kaufen...
Wer kann mir noch nen Laden nennen bei dem die Qualität stimmt?
Bei AKF ...
Also ich verbau die Teile dann doch lieber nicht ... ich schick se besser wieder zurück.
Aber schon krass das man bei einem solch extrem beanspruchtem Teil am Schweißen spart...Das schlimme ist das die Teile nicht nur wenig geschweißt sind sondern auch noch schlecht . Das sieht jeder Leihe...
Deutsche Wertarbeit war einmal... und ist Geschichte
Hi ,
hab mir im www neue Federbeine gekauft und wollt euch mal fragen was ihr von den Schweißpunkten/nähten hält.
Mir schaut des bissl sehr instabil aus..
Was meint ihr ? Kann ich mich drauf verlassen? Wenn ich die Schweißnähte meiner alten Ferderbeine ansehe sind diese viel besser...
mfg
Airhead...
Was machste wenn ich ne Schalung um meine Schwalbe bau und mit 2 m³ Stahlfaserbeton auffülle ?
Haste dagegen auch nen trick?
-----> muhahaha...
kam mir grad so ..
Wow...
Sehr schöne Schwalbe... würd meine am liebsten auch so lackieren.
Eigentlich is die Farbe ja nicht so mein ding aber zu ner Schwalbe passts wirklich gut.
hmmm... also wenns bei Neuteilen so is hat es dann vielleicht nen Hintergrund?
Vielleicht is des vielen auch einfach nch nicht aufgefallen das es bei ihnen so ist...
Also ich werd die Kette jetzt auch mal so einstellen das sie an jeder Stelle genug Luft hat ...
thx euch ...
Uii.. dann brauch ich kein neues Kettenrad hinten?
mfg
Hmmm...kontrolliert is so ne sache ...
Hab das hintere Blatt zwar sauber gemacht usw.. aber nicht wirklich geschaut ob des noch in ordnung ist.. bzw war es in "meinen " Augen noch ok.. aber das hat nix zu sagen
hätt ich doch mal besser das komplette Set gekauft bei akf ..
thx euch ..
Hi ,
Aber das Phänomen hatte ich ja mit der alten Kette auch ...da konnte man ein paar Kettenglieder sogar von hand um ca. 0,5 cm verstellen so alt war die Kette .. deswegen hab ich mir ja ne neue gekauft ...
Hallo ..
Habe heut die neue Kette bekommen und sofort montiert nach der Arbeit...
Als ich die neue Kette richtig einstellen wollte fiel mir auf das wenn ich das Hinterrad drehe und immer leicht auf spannung bleibe (wenn der Gang draußen ist) spannt die Kette fest (hat dann fast kein spiel mehr) und wenn ich weiter dann drehe und lockert sie sich wieder ... und das im regelmäßigen rythmus bei gleischnell gedrehtem Hinterrad ...
Ich dacht scho das ich spinne weil ich doch immer extra geschaut hab obs passt ..
Weiss jemand nen rat ?
lg
gracias !!
Bin grad heim und hab das zeugs bestellt ....
mfg
Hallo ...
Ja ich machs mir grad a bissl leicht aber hab sau wenig Zeit grad und wollte euch kurz mal fragen wieveile Kettenglieder ich für meine Schwalbe brauche ...bzw . wie lang die neue Kette sein muss.. Brauch dringend ne neue Kette ...
danke
edit:
... und was für nen Simmerring brauche ich auf der rechten seite hinter dem Antriebsritzel?
Hi...
War dein Tank verschlossen? Vielleicht hat da jemand was rein ..
Oder hat jemand was in den Auspuff gesteckt?
musst mal nachgucken...
mfg
hehe ...auch sorry...
auch nich richtig gelesen..
edit:
Aber ich hab letztens bei nem kumpel gesehen das man in das neue Zündkabel einfach mit was spitzem vorlochen und auf das Drähtchen stecken ....dann is da noch irgendwo so ne Metallspitze mit der du das kabel sicherst
Hi ,
Soweit ich weiß steht aus der Zündspule son Dorn raus auf dem du das neue Zündkabel eifach fest draufdrehst. Der Dorn is so ne art Spaxschraube.
mfg
Ich hab mir die Vape gekauft weil ich was zuverlässiges haben wollte. Bin nicht klargekommen mit der U-Zündung.. aber das war mal
@ Airhead
ja das stimmt aber bei mir war ja ständig was ... klar geht mal das ein oder andere kaputt ...det is mich schon klar ne....
mfg
Tag ,
Krümmermutter hat sich trotz dieser Sicherungsscheibe gelöckert und deswegen drehte der Motor so brachial hoch ... Der Auspuff klingte aber nicht merklich anders als sonst deswegen kam mir das erst nicht in den sinn.
Jetzt läuft sie wieder schön und ich hoffe dass das jetzt endlich mal so bleibt .^^
Das mit den AKF Schwalben find ich auch recht interessant. Hatte schon bedenken wegen meiner Vape falls mal was sein sollte gesetzlich gesehen.
mfg
Nee nenenenene das gibts nich....
Heut morgen 5.30 Uhr zur Arbeit = kalt draussen und Schwalbe lief 1 a mit *
Heut abend nach der arbeit wollt ich heim fahren (ca 18 Uhr =10 -15 ° C wärmer draussen)steckte Schlüssel rein kick und Schwalbe dreht volle Kanne hoch die ganze Zeit ... Ausgemnacht ---> neustart ---> das selbe !
Gaszug / choke klemmen nicht ...hab ich schon geguckt.
Können diese Temp. unterschiede soviel ausmachen ? Muss ich wegen der neuen Kerzenwärme Vergaser neu einstellen?
pls help me..
thx