Beiträge von Tr@FFniX

    Hi,


    Hab grad bei Stossdämpfer Schwarz angerufen weil dransteht das sie auch an Sonn u. Feiertagen erreichbar sein sollen.. *denkste*


    Ich hab vor mir gute neue Stossdämpfer (vorn/hinten)für meine Kr51/2 e zu kaufen...


    Wer kann mir noch nen Laden nennen bei dem die Qualität stimmt?

    Bei AKF ...


    Also ich verbau die Teile dann doch lieber nicht ... ich schick se besser wieder zurück.


    Aber schon krass das man bei einem solch extrem beanspruchtem Teil am Schweißen spart...Das schlimme ist das die Teile nicht nur wenig geschweißt sind sondern auch noch schlecht . Das sieht jeder Leihe...


    Deutsche Wertarbeit war einmal... und ist Geschichte

    Wow...


    Sehr schöne Schwalbe... würd meine am liebsten auch so lackieren.


    Eigentlich is die Farbe ja nicht so mein ding aber zu ner Schwalbe passts wirklich gut.

    hmmm... also wenns bei Neuteilen so is hat es dann vielleicht nen Hintergrund?
    Vielleicht is des vielen auch einfach nch nicht aufgefallen das es bei ihnen so ist...
    Also ich werd die Kette jetzt auch mal so einstellen das sie an jeder Stelle genug Luft hat ...


    thx euch ...

    Hmmm...kontrolliert is so ne sache ...


    Hab das hintere Blatt zwar sauber gemacht usw.. aber nicht wirklich geschaut ob des noch in ordnung ist.. bzw war es in "meinen " Augen noch ok.. aber das hat nix zu sagen ;)


    hätt ich doch mal besser das komplette Set gekauft bei akf ..


    thx euch ..

    Hallo ..


    Habe heut die neue Kette bekommen und sofort montiert nach der Arbeit...


    Als ich die neue Kette richtig einstellen wollte fiel mir auf das wenn ich das Hinterrad drehe und immer leicht auf spannung bleibe (wenn der Gang draußen ist) spannt die Kette fest (hat dann fast kein spiel mehr) und wenn ich weiter dann drehe und lockert sie sich wieder ... und das im regelmäßigen rythmus bei gleischnell gedrehtem Hinterrad ...


    Ich dacht scho das ich spinne weil ich doch immer extra geschaut hab obs passt ..


    Weiss jemand nen rat ?


    lg

    Hallo ...


    Ja ich machs mir grad a bissl leicht aber hab sau wenig Zeit grad und wollte euch kurz mal fragen wieveile Kettenglieder ich für meine Schwalbe brauche ...bzw . wie lang die neue Kette sein muss.. Brauch dringend ne neue Kette ...


    danke


    edit:


    ... und was für nen Simmerring brauche ich auf der rechten seite hinter dem Antriebsritzel?

    hehe ...auch sorry...


    auch nich richtig gelesen..


    edit:


    Aber ich hab letztens bei nem kumpel gesehen das man in das neue Zündkabel einfach mit was spitzem vorlochen und auf das Drähtchen stecken ....dann is da noch irgendwo so ne Metallspitze mit der du das kabel sicherst

    Ich hab mir die Vape gekauft weil ich was zuverlässiges haben wollte. Bin nicht klargekommen mit der U-Zündung.. aber das war mal ^^


    @ Airhead


    ja das stimmt aber bei mir war ja ständig was ... klar geht mal das ein oder andere kaputt ...det is mich schon klar ne....



    mfg

    Tag ,


    Krümmermutter hat sich trotz dieser Sicherungsscheibe gelöckert und deswegen drehte der Motor so brachial hoch ... Der Auspuff klingte aber nicht merklich anders als sonst deswegen kam mir das erst nicht in den sinn.


    Jetzt läuft sie wieder schön und ich hoffe dass das jetzt endlich mal so bleibt .^^


    Das mit den AKF Schwalben find ich auch recht interessant. Hatte schon bedenken wegen meiner Vape falls mal was sein sollte gesetzlich gesehen.


    mfg

    Nee nenenenene das gibts nich....


    Heut morgen 5.30 Uhr zur Arbeit = kalt draussen und Schwalbe lief 1 a mit *


    Heut abend nach der arbeit wollt ich heim fahren (ca 18 Uhr =10 -15 ° C wärmer draussen)steckte Schlüssel rein kick und Schwalbe dreht volle Kanne hoch die ganze Zeit ... Ausgemnacht ---> neustart ---> das selbe !


    Gaszug / choke klemmen nicht ...hab ich schon geguckt.
    Können diese Temp. unterschiede soviel ausmachen ? Muss ich wegen der neuen Kerzenwärme Vergaser neu einstellen?


    pls help me..


    thx