Hallo, erstmal danke für die Antworten.
Ich tippe irgendwie auf den Zündlichtschalter, daß ich beim Einbau ein Kabel abgezogen habe. Hatte die Verkleidung soweit wieder abgebaut sprich Tunnel raus,Panzer nur gelöst, Scheinwerfergehäuse gelöst, Beinschild komplett runter.
Allerdings denke ich mal, ich habe nicht mehr den Zündschalter abgebaut und die Beleuchtung auch nicht runtergenommen sonst hätte ich die Tachowelle auch wieder abbauen müssen. Da werde ich aber mal nachsehen, ich denke das event. dort der Fehler liegt. Ich dachte erst auch das sie falsch Luft bekommt nach anbau der Verkleidung, deshalb habe ich den Luftfilter usw.. wieder runter wie es vorher war, aber da geht sie auch nicht an.
Kann es sein, daß, wenn ein Funke da ist und irgendwo etwas auf Masse geht sie nicht anspringt, dachte das ich dann auch kein Funke haben dürfte oder?
Sie hat ein zweimal kurz dumpf versucht anzugehn und das wars dann.
Danke für die Tips.
Gruß Dirk
Sodelle komme gerade aus der Garage. Habe den Lichttunnel komplett runter alle Kabel dran so wie es sein soll. Dann habe ich alle Kabel die auf Masse gehen könnten vom Rücklicht abgeschraubt, aber die Sau will net anspringen.
Habe vom Benzinhahn den Benzinschlauch nochmals abgenommen Sprit fliest. Was mich aber wundert, wenn ich den Schlauch wieder drauf mache auf den Vergaser, hatte ich eine Luftblase im Schlauch, normalerweise müßte doch die Blase in den Gaser gesaugt werden, das ist doch dann der Beweis das Sprit angesaugt wird, oder?
Das genau passiert aber nicht. Die Blase bleibt wo sie ist es wird kein Sprit in den Gaser geleitet. Also Gaser raus auseinandergenommen, es ist aber nichts festzustellen, alle Düsen wie vorher in Ordnung, habe sie durchgeblasen alles bestens.
Funke nochmals überprüft alles in Ordnung.
Was jetzt???