Also bei Celle wären ein paar Gifhorner sicherlich auch dabei. Aber die Idee wurde ja schon letztes Jahr geboren und nicht wirklich weiter verfolgt. Wenn da keiner sagt: Ich organisier das, dann wird das nix.
Beiträge von Bönni
-
-
Boah...krass....einser Schwalbe mit rumgeflextem Rahmen und falschem Motor ohne richtige Aufhängung drin und dazu noch dieser Winkel als Bremse.
Da hängt jemand nicht so sehr an seinem Leben... -
Klar. Licht geht immer nur wenn die Lichtmaschine/Zündung sich dreht.
-
Mit Bier läuft die nicht.
Sorry. Blöder Kommentar.
Hast du mal versucht, den Schwimmer nach der Senfglasmethode einzustellen?
-
Biste sicher, das dein Leerlaufgemisch stimmt?
-
Achtung, großartiger Vorschlag: Guck doch einfach mal nach! Woher sollen wir denn von hier aus sehen, ob dein Auspuff dicht ist?
-
Die Spezialisten hier sind gegen jegliche Art von Tuning. Das hast du übrigens beim Anmelden hier akzeptiert...
Wenn du kein Geld für den Luftberuhigungskasten hast, möchte ich gar nicht wissen, was bei dir "restauration" bedeutet. Bei mir bedeutet es: Wiederherstellen des ursprünglichen Zustands. Und da war garantiert nie ne Damenstrumpfhose drin.
Mal ganz davon ab, das dein Gefährt damit niemals legal im Straßenverkehr bewegt werden darf.Gruß
Benny
-
Ich konnte mich bei der Musik gar nicht auf die Dose konzentrieren....
-
Mensch, da lässt du mich jetzt aber echt alt aussehen... :mgreen:
Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt. Und da steck ich euch alle in die Tasche! Hehe -
Die dicke Dichtung entkoppelt den Vergaser thermisch vom Motor. Ohne diese Dichtung kann es dir passieren, das der Sprit schon im Vergaser "kocht".
-
Ne Harald, aus dem alter bin ich raus....
-
15€ Für Gummi, Alleskleber, ewiges polieren und schleifen...
Danke, aber da kauf ich lieber neu. -
Das hängt wirklich immer ganz stark vom Zustand des Fahrzeugs ab.
Ich halte Preise für über 700€ nicht für übertrieben, wenn das Fahrzeug dementsprechend ist.
da gehört aber noch mehr zu als der Motor. Z.B. in welchem Zustand ist der Kabelbaum, Reifen, Tank, etc.. -
gerhard, mach dir nichts draus. Ab einem gewissem Alter lebt man in seiner eigenen kleinen Welt, lernt jeden morgen neue Leute kennen.....
-
Zitat
Neue Suppe mit Superplus Bleifrei, Bleiersatz und GUTEM Mischöl brauen...
Kannst du den Bleiersatz durch irgend etwas außer deinem "guten Gefühl" begründen?
Was ist bei dir "gutes Mischöl"? -
Zitat
daher habe ich erstmal die ganzen komischen alten Aufkleber abgezogen. Und siehe da, der blaue Lack ging mit ab und darunter war der alte saharabraune Lack noch ganz gut erhalten
ZitatWenn der Vorbesitzer kein kompletter Idiot war,
Scheinbar war er einer... Davon gibt es viele. Mir wurde letztens eine Schwalbe angeboten die mit Plakatfarbe gestrichen war....
-
Das glaube ich nicht. Der 11er ghört in die S51 und der 12er in die KR51/2.
Diese unterscheiden sich zwar nicht sehr vom Motor, dafür aber erheblich in der Ansauganlage! Und die macht die Unterschiede der Vergaser so wichtig.
Also wenn du dir viel Schrauberei und Nerven ersparen willst: tausch den hier um. -
Auf dem zweiten Bild sieht man, das dein Rahmen doch schon erheblich Material im Feld gelassen hat.
Diese Stellen mit Spachtel zu glätten, ist für die Statik des Teils nicht wirklich förderlich!
Schau bitte wirklich gut hin, bevor du noch mehr Geld und Zeit investierst, ob die Stabilität wirklich noch vorhanden ist! Und bitte nicht nur weiter machen weil: ich hab ja jetzt angefangen.
Das kann echt gefährlich werden.Ansonsten bin ich auf Fortschritte gespannt.
Gruß
Benny
-
Achtung: Vergaser werden nicht durch andere Düsen zu anderen Vergasern!
Die Oberteile unterscheiden sich durch andere Bohrungen und Kanäle. Es geht nur bei ganz wenigen, durch andere Düsen einen anderen Typ daraus zu machen. In deinem Fall leider nicht.
Versuch den Vergaser hier im Flohmarkt zu tauschen. Sonst wird das nichts.
Deine Entscheidung den N3 nicht mehr zu verwenden, kann ich verstehen. Auch wenn andere das hier anders sehen... -
Ich würde behaupten, dein Motor läuft zu mager.
Motoren magern ein wenig ab, wenn sie warm werden.
Hast du den Vergaser eingestellt, als der Motor richtig schön warm war?Gruß
Benny