Beiträge von mausiheld

    ahoi ihr alle.
    die meisten dürften mich ja hier noch kennen ;)


    frage an euchbrauch jemand nen star?leier muss ich meinen verkaufen.ich hab einfach keine zeit mehr und da ich umgezogen bin weiss i netmwohin mit dem guten stück


    preis: was ihr wollt!!!!
    da ich net genau weiss was ich dafür verlangen könnte bezhalt ihr mir infach was ihr denkt.adresse geb ich euch wo das ding steht.butcher kennt sie ja.ihr schaut euch sie an und nehmt sie einfach mit.SELBSTABHOLUNG in LG


    noch isser abgeschlossen aber ich sag euch dann wo ihr den schlüssel findet.das ding muss weg ;)
    ich denk ma 50 könntes es noch sein.is eigentlich noch fahrbereit aber ein paar kleine sachen müssten halt wieder gemacht werden.is zu schade und den star vor sich hingammeln zu lassen.wie gesagt fahrt-schaut euch das ding an-nehmt es mit und bezahlt dann was ihr wollt-bankdaten geb ich euch dann.


    bitte melden ;)



    ggf kann ch euch meinen helm mit dazu geben,hahahahah

    Dann schreib ich auch ma was dazu ;)


    Ich war den letzten Monat beruflich jeden Tag 80km mit meinem Star unterwegs und da gabs es auch 2 kritische Situationen.


    Viel befahrende Bundesstrasse mit durchgezogenden Seitenstreifen für langsam fahrende Fahrzeuge.Bedeutet,darf nur benutzt werden ,wenn man max 25kmh is.Egal.Morgends im Berufsverkehr benutz ich sie trotzdem,damit die Brummis vorbei können.Jedenfalls kurz vor nem Ort gibt es ein Schild,wo zu sehen ist,das sich die Fahrbahn verengt und der Seitenstreifen aufhört.Zum Ende hin kommen auf der Strasse halt nochma weisse Streifen am rechten Rand,als letzte Info.Danach kommt direkt der "Abgrund".Sprich der Acker.
    Vorm Ort hab ich schon zu verstehen gegeben,das ich jetz auf die "reguläre" Fahrbahn möchte (Blinker und linke Hand raus).Ich seh im Rückspiegel,das ein Auto noch ankommt und versucht mich zu überholen.An diesem Punkt war ich schon auf der markierten Strassenstelle.Der platz wurde also schon ziemlich knapp.Aber die Autofahrerin konnte ich sich wohl nicht entscheiden was sie tun sollte-ob nun überholen oder nicht.Sie entschloss sich bei Gegenverkehr zu überholen.Leider war kein Platz mehr für mich,so das ich mittlerweile direkt auf dem Strassenfahrbahnrand fahren musste.
    Zu dem Zeitpunkt war ich ganz kapp vorm OE-Schild.Leider die Autofahrerin auch.Neben meinem Blinker und ihrem Auto passte vielleicht noch ne Handbreit. Dann hab ich nur noch ZUGERETEN. Ich hab ihr ne nette Beule in ihrere rechten Hecktür verpasst.Den ihr Gesichtausdruck war unbezahlbar.Leider ist dies mein Leben auch.
    Bei mir war halt die Strasse zu ende und im Graben hatte ich keine grosse Lust zu.


    Genau ist die mir ein 2.Mal passiert und zum 2.Mal hab ich auch zugetreten an genau der selben Stelle.


    Da fragt man sich echt,was in den Köppen der Leute vorsich geht,wenn die sehen,was man vorhat.Einfach unbeschreiblich.


    Jendefalls konnte ich ohne Schaden diese Überholmanöver überleben.

    Zitat von butcher8020

    bin gestern von der arbeit nach hause in brietlingen stehengeblieben.
    erst hat sie angefangen zu stottern und dann ist sie abgekackt ( ausgegangen)
    sprit hat sie , züdkerze gewechselt nichts angeschoben nichts dann abgestellt und meine frau angerufen und sauer nach hause . mein kumpel hat sie abgeholt mit nem hänger . montag gehe ich auf fehler suche . :oops:
    irgend wann trift es jedem hatte ja lange ruhe ( fuck) :smokin:


    kein wunder,so wie deine Kerze aussah :D

    Zitat von Deutz40

    Mausiheld , sach ma ist mit Deiner Simme nu alles Ok ?
    mfg
    Gerd


    naja,wie man es nimmt.Ein paar Kleinigkeiten sind halt noch zb.
    -Rücklicht brennt mal durch
    -Bremslicht geht net.
    -wenn se kalt is springt sie nicht an-nur beim anschieben
    -Motor rasselt irgendwie noch-kann ich so net erklären.
    -tacho bekomm ich net zum laufen trotzdem tachowellenantriebmetallding auf dem ritzel
    -hupe noch net (batterie)
    -blinker net (batterie)
    kickstarterwelle scheint wohl a bisserl lädiert zu sein-kann manchma 2,3mal kicken ohne,das irgendwas is
    -die schraube vom bremszug hinten links lockert sich ma öfters
    -verbraucht glaub ich zu viel sprit (ca 3,4-4L/100km)
    -gänge gehen zu leicht rein irgendwie (vom 2. in 3. brauch ich den kupplungshebel nur ca 1cm zeihen und ich kann schalten


    ansonsten halt ein paar kleinere optische ding,die aber noch net wichtig sind
    das war erstma das,was mir so spontan einfällt


    mach ma nen Preis ;) ;) ;)

    Zitat von Deutz40

    Unterlegscheiben ?


    in der mitte durchgebrochen und als Ersatz für den Halbmond.Hab ich auch schon hinter mir ;) Bringt aber nix ;)



    Also,ich werde morgen (heute) früh gegen 10.00 am Kisok Sülzwiesen sein.Falls wer mitkommen will nach Winsen,möge er bitte dahin kommen.
    Bis denne

    Moin Leute


    Wer hat Lust am Sonntag mit nach winsen zu kommen?dort is Oldtimertreffen.Wetter soll schön werden und Winsen ist ja net allzuweit weg.


    Jürgen und Ich sind schonmal mit dabei.Es würde mich sehr freuen,wenn sich noch ein paar andere melden könnten.Dies gäbe bestimmt ein schönes Bild ab,wenn wir mit 4-6 Simmen dort im Konvoi auftauchen.
    Falls ihr jemanden mit Simme kennt,der hier nicht registriert ist,fragt den auch.
    Würde mich echt freuen.


    ittlerweile gibt es ja schon ein paar Simme mehr hier in Lg,dessen Besitzter wir wohl net kennen.Also macht ma Werbung ;)


    Schreibt einfach hier rein,ob ihr mitkommt.Ich dacht so an ca 10:00 losfahren von Sülzwiesen Kiosk


    Bis dann erstma

    Zitat von Hakuna

    Wenn du einen Rot-Weißen Star hast Mausiheld, dazu einen Halbschalen/jethelm trägst der etwas betagt ist hab ich dich letztens an der Kreuzung Cinestar-> Stadt gesehen.
    Ich bin mit dem Roller meines Arbeitgebers an dir vorbeigefahren und hab dir nen Daumen gezeigt ;)


    Wenn dus nicht warst fährt hier irgendwo jemand unentdeckt einen Oldtimer ;)


    ach du warst das.hab mich schon gefragt,was des fürn vogel ist,der mir von nem Joghurtbecher grüsst :D:D:D
    jo,dess war ich übrigends ;)

    bin echt ma gespannt,wann ich einen "Arbeitstag" ohne Panne überstehe.


    Vergaser war wieder dicht - zu spät angekommen in der Frühe


    Tankinhalt falsch eingeschätzt auf der Rückfahrt - 500m schieben zur Tanke-Automat hat Karte geschluckt - kein geld- perso dalassen - Tanke hatte kein 2-T-Öl- - 1km nur mit bleifrei gefahren nach heil und sohn- nich genug bargeld für öl gehabt - nettweise haben sie mir einen teil vom Preis erlassen


    was fürn Sch.eiss-Tag

    Zitat von honk71

    Wo im LKW ist denn der Fluxkompensator angebracht?
    :D


    Gleich rechts neben der Antimateriekammer :D


    Fahrt nach UE und urück verlief sehr gut bis auf die Tatsache,das auf dem Hinweg sich die Krümmermutter selbständig gemacht hat und somit der Krümmer abging,aber halb so schlimm.Habse wieder erstma so raufgeddreht und in UE ne Werkstatt angefahren und mir dort ne Rohrzange geliehen.
    Hoffe morgen komme ich ma ohne Panne hin ;)