Beiträge von dist0rbed

    du kannst dir auch vor dem ausbauen markierungen an der grundplatte und am motor machen und später versuchen, die grundplatte wieder genauso einzubauen. allerdings kann es dabei halt sein, dass es dann nicht mehr hunderprozentig stimmt. der sicherste weg ist, die zündung nach dem aus- bzw einbauen komplett neu einzustellen.

    hey fab.


    leute in münster gibt es schon ein paar.
    ich komm auch aus münster, wir können uns ja mal per pn kurzschliessen.
    gibt hier genug leute, die einem helfen können :)
    ich denke, mit bier bist du dann auch besser beraten als mit geld *g*


    halbschalenhelm gibts bei polo, brille sicher auch.


    deine schwalbe zum fahren zu bringen zu nicht so das problem sein, aber wenn sie etwas stand, werden sich in der ersten zeit sicher nochmal kleinere mängel bemerkbar machen. man muss halt immer ein auge drauf haben :)


    wenn du willst, schreib mich einfach mal an.
    ansonsten gibt es im studivz auch die gruppe Simson-Fahrer Münster


    gruss, christian

    ich bin zwar vor 4 jahren aus lippe (detmold) weg gezogen, aber wenn da mal nen treffen ansteht, nehm ich gern den weg von münster auf mich, sofern ich zeit habe.
    konnte allerdings auf eurer hp nix von nem geplanten treffen finden. vielleicht sollte ich mal ins simsonforum kommen :)

    hey, wenn ihr zu uns nach münster kommen wollt, dann kündigt das mal an! wir sind letztens schon von münster das kleine stückchen nach ascheberg gefahren. interessenten für ne kleine tour gibts immer.
    Lector: wenn du was weisst, dann schreib mir doch ne pn oder so.


    ansonsten könnt ihr mal im studivz nach der gruppe Simson-Fahrer Münster suchen und da nochma posten.


    ich hätt auch spass euch nen stück entgegen zu kommen, oder zum start bei euch rumzukommen. sofern ich zeit hab natürlich.


    gruss, christian

    ich komm direkt aus münster und plane auch schon, in nächster zeit mal ne tour zu wagen.... dabei schwebt mir so ein umkreis von 100km vor.... bei treffen bin ich natürlich gern dabei, wenn es die zeit erlaubt. den friesenjung schlepp ich dann auch mit :)
    wir können auch gern mal was regelmässigens organisieren, im mom habe ich noch zeit für sowas und die jahreszeit bietet sich ja an.



    gruss, christian

    ich hatte ein ganz ähnliches problem, nur dass ich entweder gar kein standgas hatte, oder das standgas schon auf höchste drehzahl gedreht hat. nachdem ich mir die stellschraube mal angeschaut habe und sie wieder gerade gebogen habe, läuft der laden wieder wie er soll.

    also ich finde die idee mit pfingsten garnicht verkehrt.


    allerdings war es dieses jahr auch mein erstes treffen und ich bin noch nicht so traditionsgebunden :) (bitte nicht steinigen *g*)


    aber unabhängig vom termin versuch ich natürlich zu kommen. ich hoffe, es klappt mit dem urlaub, aber das sollte nicht so schwer werden.


    und die nacht am donnerstag war mal wirklich sch**** kalt :)

    hi lector.


    deine beschreibung hört sich fast genauso an wie das, was ich hatte. bei mir gab es allerdings keine lauten schlaggeräusche.
    es hat sich rausgestellt, dass der kondensator locker war.


    vielleicht hilft es ja.


    gruss, dist

    hey leute!


    münster ist schon länger daheim, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, mich anzumelden.
    das treffen war echt super und es hat mir viel spass bereitet. das nächste treffen steht quasi fest im terminkalender :)


    hätte kaum gedacht, dass meine schwalbe so gut durchhält :)


    mein bewerbungsgespräch bei der telekom ging ganz gut über die bühne, muss jetzt auf deren antwort warten.


    schönen gruss an alle
    dist / christian