Beiträge von tyran68

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe langsam ein Problem wegen der Fahrleistung.
    Habe Ihn vor einer Woche neu Regenerieren lassen. Hab Ihn danach sofort eingebaut.
    Habe alles Nachgemessen. OT >passt, Mischung>Passt, Radlager>OK. Vergaser>OK. Kette neu gespannt 3 cm spiel. Spur>passt.


    Wer kann helfen.
    P.S. habe ein 14 Kettenrad vorne und hinten ein 34 Kettenrad
    war vorher 11/34.


    Gruss

    Hallo Leute,
    ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Simson Duo 4/1 Halbautomat. Beim anfahrn Stottert mein Gefährt as ob die Kupplung nicht greif oder liegt es eher an der Kette mit Ritzel und Kettenrad?
    Bitte um Hilfe da ich mich nicht richtig damit auskenne!


    DANKE

    Hallo Schwalbennestgemeinschaft, ich habe ein großes Problem, ich habe mein Duo 4-1 komplett zerlegt und fast alles neu lackieren lassen. Jetzt habe ich kleine Koordinationsschwierigkeiten was das zusammenbauen der Lenkung, Spurstange und des Lenkungspendel angeht.
    1. Mir sind nehmelich die Gummimuffen auf den Lenkungsköpfen zerprösselt. gibt es dafür neu.
    2. An der Spurstange fehlern die Sternschrauben kann man dafür auch andere nehmen
    3. Reihenfolge der Schraube und muffe zum festmachen des Pendelgehäuses


    gruß Tyan68

    Hallo Bördi,
    binmal wieder im online und habe dein Bericht gelesen. Tja, du bist nicht alleine. Ich komme aus Nersingen und bin seit 1 Jahr stolzer Besitzer eines Duo`s. Gerade bin ich dabei es neu zu Lackieren. Ich hoffe zum Saisonstart bin ich fertig. Ist doch mehr als ich gedacht habe.