uha...ja klar schieben lässt sich die karre,dann muss der leerlauf drin sein,logisch.Hab mich nur gefragt weil sich gar kein gang mehr einlegen lässt...
also erstmal rausbauen,oder wie?
Beiträge von brucewillswissen
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das mag sein, aber die brd musste
genausoviel zahlen...die Siegermächte des zweiten Weltkrieges annullierten das Young-Abkommen und legten Reparationsleistungen von insgesamt 50 Mrd. Dollar (Zeitwert 1949) fest, und zwar zu tragen von Ost- und Westdeutschen zu gleichen Teilen, was die Ostdeutschen viel stärker belastete als den Westen. Doch während die Sowjetunion in der SBZ und später in der DDR alles, was nicht niet- und nagelfest war demontierte, wurden die westdeutschen Kriegsschulden mit geliehenem Geld bezahlt...
wiedergutmachung 63,224 Milliarden Euro (laut Bundesfinanzmisterium) Brd kosten...ist aber auch egal...
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welche volkswirtschaft hat noch mal welche aus der scheisse geritten?
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so der deckel ist ab!meiner meinung nach sieht das aber alles ganz in ordnung aus...(nichts offensichtlich kaputt,oder doch?)habe mal ein paar bilder gemacht!
ach ja, wenn ich die kickerwelle drehe,dreht sich die kupplung und das hinterrad!(gang drin,oder?wie komm ich in den leerlauf zum einstellen)
schon mal danke vorweg!hier die links
http://www.file-upload.net/view-365072/P1030272.JPG.html
http://www.file-upload.net/view-365070/P1030267.JPG.html
http://www.file-upload.net/view-365071/P1030270.JPG.html
gruß bruce
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so, mit leichtem anhebeln komme ich nicht weiter,mir kam grad schon ein aluspan entgegen...gibs nen trick?oder immer wieder neu probieren?(die schrauben waren irgendwie äußerst fest-hab dichtmasse vermutet und heute die schraube mit nem gasbrenner, nem hammer und vieeel gefühl heile rausgekriegt...)
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danke!
werd gleich mal gucken!
gruß bruce -
cool das ist ja schon mal gut!und der kicker?wenn du da auch so eine super antwort hättest wäre super!
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Und der Rest?Öl riecht nach sprit!
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Hallo Leute!
Habe folgendes problem: der kicker gab keinen(wenig) widerstand (machte beim hochkommen ein ratschenähnliches geräusch) und die gänge ließen sich nicht mehr schalten...???
hab mir gedacht: kuckst mal nach woran es liegt: öl abgelassen-es riecht nach sprit...?
hab die schrauben rausgedreht-kann ich den seitendeckel jetzt einfach abnehmen und nachschauen?
danke für eure antworten... -
@ Dummschwätzer woher weisst du das mit dem sperma im gesicht?
Und: In dubio pro reo...
aber hey... -
gute idee...werds mal mit der kontermutter versuchen...sonst neues klemmstück...danke!
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Hallo liebe Nestler, brauch al wieder eure hilfe!
Mal eine Frage:die Kontermutter an der Befestigungsschraube des Gaszugs(unter dem Gasgriff) lässt sich nicht festdrehen-versuch ich die mutter fest zu ziehen dreh ich mir die schraube ganz raus!
mit der zeit rappelt sich das ganze auch wieder los?
Normal?wohl kaum...
wer weiss hilfe?gruß vom bruce -
der untersuchende arzt hat jedenfalls keinerlei hinweise auf geschlechtsverkehr geschwiege denn auf vergewaltigung finden können...daher gesehen gehört die arme sau von kerl freigesprochen...
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naja, so ab zu doch sehr unterhaltsam,oder?
aber woher kennst du dich denn da aus, hä?;) -
...nicht nur schäuble liebt deine daten...
aus ästhetischen gründen würde ich den barcode im nacken bevorzugen... -
es spricht ja keiner davon das nicht gespart werden darf...aber muss man aus konsumlust oder von werbeanzeigen verführt billigen schrott kaufen nur weil er billig ist?wenn ja, sehe ich für die deutsche wirtschaft schwarz!warum sind wir exportweltmeister?qualität zahlt sich eben aus...außerdem hilft es sich bei vielen produkten(z.B die luftpumpe) zu fragen ob mans wirklich brauch...und damit landet das meiste chinazeugs sowieso nich in der tüte...
gruß vom bruce -
auf keinen fall einfach draufrumtreten...
es kann auch sein das die kickerbefestigungsschraube ausgelutscht ist...dann ist das blockieren nämlich das rutschen der zähne der befestigung des kickstarters...(kompliziert ne?)
ergebnis wäre das du dir die welle rund kickst...
wie ich darauf komme?der vorbesitzer meines möp hat die falsche schraube im kicker verschraubt,diese schliff sich blank,dadurch löste sich das teil allmählich und beim kicken rutsche ich auf der welle rum...zum glück nach 2 tagen gemerkt... -
eigentlich immer in den ersten,dann in den leerlauf...schalte bei längerer Rotphase immer in den Leerlauf...denke mal das das besser ist als im gang die kupplung zu ziehen...irgendeine berechtigung muss der leerlauf ja haben..
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aus fehlern lernt man, aber auf fehler der art (lenkung hat spiel) kann meines erachtens nach jeder verzichten...
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@ H.J
so richtig mit nem gasbrenner warm machen?
@teamalk
danke,befürchte aber das mir dann die schrauben kaputt gehen...