Beiträge von Nightworker

    Hallo Simson Freunde


    Ich werde wohl auch mal vorbeischauen mit s51 sofern ich alle Teile finde!

    Weis jedoch noch nicht wann, da das Kraftwerk noch gespalten in der Garage liegt und erst sämtliche Teile wieder ihren platz finden müssen bzw. ich den platz finden muss.


    Buchen auf dem Campingplatz werden wir nicht, ich wohne in Schwanstetten, und meine zeit ist derzeit leider sehr begrenzt da ich/wir erst vor kurzen Umgezogen sind und zuhause noch der Inhalt von ca. 100 Umzugskartons aufgeräumt werden möchte.


    Evtl. komme ich mit Anhang Freutag ab ca. 20:00 Uhr



    Grüßle und bis DENNE


    Jörg

    Hallo Simson Freunde


    Mein Name ist Jörg und ich kam vor 6 Tagen noch aus dem Raum Eckental und bin jetzt im Raum Roth ansässig (Umzug)


    Alt bin ich erst 38 und einen Simson Freund habe ich auch schon (blaue-schwalbe)


    Ich hoffe den einen oder anderen Simson Freund noch kennen zu lernen.


    Grüßle und bis DENNE


    Jörg