Beiträge von kruemel

    Zitat von Kub

    Ausserdem schicken Dir die Versicherungen doch immer eine Erinnerung per Post, dass Du ein neues Kennzeichen benötigst...selbst aufs Land.
    Kennzeichen gibts auch ab Anfang Februar, ebenfalls per Post.


    seit wann gibts denn ne schriftliche erinnerung? hab ich noch niiie gekriegt :roll:

    Zitat

    Dann würde ich aber nur von privat kaufen. Beim Händler sind die Gebrauchtpreise immer höher.


    Gruß, Matthias


    ... und von privat kannste auch mächtig übern tisch gezogen werden :? dann lieber mehr beim (seriösen) händler lassen und wissen was man hat..

    das ist genauso toll wie sowas:


    (verlauf ausm irc)


    <hohle nuss> moin Leute wollte mal fragen ob einer ne Simson für mich hat
    <xxx> 600 € und du hast eine..
    <hohle nuss> 600? =-O :D
    <yyy> ok wer bietet mehr? ^^
    <hohle nuss> nich so teuer die is dan blos zum crossen


    wenn ich sowas lese .. man man man .. X(

    Zitat von Matthias1

    Ich möchte mir das Video mal runterladen, es ist das einzige mit deutscher Übersetzung in voller Länge. Nur wie? Der Downloadhelper für Firefox, der ansonsten zuverlässig Flashseiten wie YouTube ansaugt, macht das nicht. Kriegt man das doch irgendwie hin? Mein System ist nur Win2000.


    Gruß, Matthias


    evtl einmal vollständig laden lassen und dann direkt ausm cache ziehen

    Zitat von Elion


    Wo wir schon beim Thema sind:
    Hab mal gehört, dass nicht alle Stare solch einen Aufbockgriff hatten, ist da was dran?


    bei simson kann man doch pauschal davon ausgehen, das bei irgendwelchen maschinen immer das ein oder andere teil von werk aus durch ein ähnliches ausgetauscht wurde oder evtl es gar nicht verbaut war weils sowas grad nicht gab

    Zitat von lennukas

    Das mit dem "Bauern fragen" sehe ich problematisch.
    wenn man 250 km gefahren ist und es schon dunkel ist, wirds schwierig noch nen bauern aufzugabeln, dem gerade die schöne Wiese gehört, auf der man nächtigen will. Schließlich steht das Bauernhaus nicht neben seiner wiese


    in diesem fall sucht man sich ja auch nicht das haus zur wiese .. du klingelst einfach an ne tür und fragst ob und wo die nen platz zum zelten haben, und im zweifelsfall halt schon 20 km früher nach nem schlafplatz ausschau halten

    Zitat von bpshop99

    Ich hatte mit SuSE Linux auch noch keinen Virus :D


    Aber bloss nicht zu viel Werbung machen. Wenn alle auf Linux umsteigen ist es auch nicht mehr sicher :))


    also von ubuntu würd ich auch total abraten - hat viel zu viele bugs und ist total userunfreundlich ...



    :rolleyes::)) besser so? :D

    Zitat von poss

    @ Hallo_stege,


    stimmt, die Allianz gibt einfach 3 Versicherungskennzeichen raus. Bisher bin ich auf dem Stand, dass man da auch kein Gutachten oder ähnliches benötigt. Einfach die Papiere der Fahrzeuge vorzeigen und dann erhälst du 3 Kennzeichen zum Preis von insg. 60€..


    Gutes nächtle.. :smokin:


    steht das vllt irgendwo bei der allianz auf der homepage? hab da grade ne ganze zeit rumgewühlt und noch nichtmal nen verweis auf die 50ccm versicherungspreise 2009 gefunden :|

    naja ich hatte zu anfang auch schwierigkeiten (was aber auch teilweise an der simme liegt, die springt immer erst nach einigen kicks an ..)
    also gaaaanz viel üben ^^ ... und durch diese tolle technik mit anschieben und so krieg ichs immer noch nicht hin :D

    Zitat von KölnerSchwalbe

    Wat meinste wenn en Sattlerdie Neu Bezieht.


    Hätte gern ne weiße was kostet dat ungf. schon mal jemand gemacht


    ok, nach dem dritten durchlesen hab ich vllt verstanden was du meinst ... schonmal was von . , ? ! gehört?? (mal abgesehen von rechtschreibung ;) ) :roll: