Beiträge von kruemel

    Zitat von Deutz40

    Nee nä , typisch weiblich , einfach was machen was gefällt , egal wenns nicht passt , wird Es einfach mit Backeband angetüddelt .
    mfg
    Gerd


    wenn ihm grün besser als silber gefällt hat das gar nix mit "typisch weiblich" und "mit Backeband angetüddelt" zu tun..


    edit: außerdem hab ich ihm nicht geraten die schutzbleche zu mördern oder den obergurt hochzubiegen, also geh jemand anders mobben deutz :roll::D:D

    mach doch einfach das was dir am besten gefällt .. wenn du gerne billiardgrün haben möchtest mach sie einfach in billiardgrün .. wenn du lieber metall statt plaste haben willst nimm metall .. so schwer kann das doch nicht sein .. außerdem: was hilft dir ein perfekt original aufgebautes moped wenns dir selbst später gar nicht gefällt?!

    Zitat von s50b

    aber die neuen bremsbacken baue ich mir nicht mehr rein hatte selbe wirkung wie ohne zum glück kommte mit kumpel ca 100 stück aud ddr produktion besorgen die bremsen super !


    ja, junge, was willste da nun drauf hören?! .. schön gemacht, ganz toll, viel spaß damit .... ....... und nu freu dir einfach nen keks und werd glücklich damit :roll:

    Zitat von möffi

    und wieder lachen sich die linuxer ins fäustchen...


    allerdings :D


    offtopic: was ich vor n paar tagen so genial fand: unter windows wollte er den drucker nicht richtig erkennen, konnte keinen treiber finden etc .. unter ubuntu konnt ich einfach auf drucken drücken und es lief :D

    nene, peatbog war ja auch noch da, nur halt leicht inaktiv :D also ich lass das zeug nu einfach mal nebenbei laufen, das ist meiner meinung nach praktischer als der chat .. vllt kommen ja noch n paar dazu irgendwann

    jaa .. das müsste man dann mal gucken .. ob man ne spontan tour nach kompass macht (so wie wir mit rad: "heute fahren wir mal nach westen" ) oder halt genau vorher plant wos langgehen soll (je länger die route wird desto eher ist das wohl notwendig) .. was ich durchaus interessant finden würde: wenn du am anfang hoch fährst richtung Leer/Ostfriesland und uns quasi abholen würdest, wir dann über Bunde nach Holland fahren, da Groningen mitnehmen, zum Ijsselmeer (etc usw) und wir dann iwann die Kurve Richtung Köln kriegen, damit wir dich da wieder absetzen .. naja kannst mich ja mal per icq anschreiben bzw in diesem tollen irc dümsel was grade im smalltalk vorgestellt wurde bin ich auch grad drin..

    mit nem mopped? da biste doch in 3 tagen schon überall gewesen :))


    wir warn letztes jahr 4 tage mit rad in holland (wohn ja nur n paar km von der grenze weg) war ganz lustig (und vor allen dingen günstiger urlaub ^^) irgendein bauer hat immer ein freies feld wo zelten kann ..
    bei groningen ist auch ein schöner see .. ob das zelten da legal ist oder nicht haben wir allerdings nie rausgefunden (immerhin stand auf der karte beim see ein zelt-symbol, nur den zeltplatz ham wir nich gefunden ;) ) ...


    sonst hab ich noch nen andern ganz tollen zeltplatz grad im kopf, da musste man zwar bezahlen (nicht viel: eine nacht, 6 personen, 3 zelte = 28eur), war echt schön da .. wenns dich interessiert kram ich mal n foto raus und guck wo der genau war ..

    würd ja auch wohl mitmachen .. gibbet denn da ein gutes alternativprog das auf ubuntu läuft? .. jm. schon erfahrungen damit gemacht? hab kb die ganzen progs die mir das internet per google liefert auszuprobieren :?

    sachma, sind das nun nur bildausschnitte sogesehen als vorschau und im kalender selbst dann "komplette" bilder? sieht iwie wie n puzzle aus.......
    mal ganz davon abgesehen das mir da zu wenig s51/50 drin sind :wink:

    ja nur in den gelben seiten oder in google kann jeder selbst sehen das da was weiß ich wie viele betriebe aufgelistet sind - ich denke wenn man in nem forum fragt will man eher was über erfahrungen anderer user wissen, qualität etc