Beiträge von kruemel

    Zitat von schrauberwelt

    Sag doch einfach den Lenker hast Du am Nachmittag vorher angebaut und willst Montag dein Möp beim Dekra vorstellen zwecks Abnahme !?
    Vorher kein Termin gewesen.


    Inzwischen Du wartest, lass den Lenker abnehmen vom Dekra usw. fertig.
    Den Wisch legste vor und gut iss.


    Gruß
    schrauberwelt


    vergiss es, wenns nich eingetragen ist kannst halt solange nicht damit fahren --> alten lenker so lange dranlassen wäre also sinnvoller bis man den tüv termin hat ;) ....
    ne freundin von mir war mal etwas zu schnell im ort unterwegs .. 1pkt, geldstrafe (weiß nich mehr wie viel), nachschulung und 1 monat führerschein weg war das ergebnis ..
    n freund von mir hatte mal n 50er roller und nur ne 25er prüfbescheinigung.. also fahren ohne führerschein, das verfahren wurde iwann eingestellt und bezahlen musst er glaub ich auch nix, hatte damals aber auch noch keinen autoführerschein (is ja klar ;)


    würd einfach mal abwarten, meckern kann man dann immer noch

    die liste mittels html auf einer externen seite erstellen und hier nur verlinken wäre eine, leider etwas umständliche möglichkeit .. das andere: screenshot von der excel tabelle, halbwegs ordentlich bearbeiten, iwo als bild hochladen und hier verlinken ..
    naja is nix vernünftiges sondern alles iwie nur gebastel :|


    quatsch er wollte bestimmt wissen woher man diesen todschicken sitzbankbezug herkriegt :roll:


    mhm, ja, das kann ubuntu auch ;)

    Zitat von möffi

    joar.... den ganzen grafikspielkram kann man aber auch aus machen. ein kollege von mir hat das aktuelle ubuntu auf nem 900Mhz aldirechner laufen, der hat glaub ich sogar nur 256mb ram. geht auch.
    für anfänger würde ich ubuntu empfehlen. von suse bin ich nicht so der fan. genau so wenig wie von kde-desktop (es frisst mehr leistung als gnome).


    jupp, kann ich bestätigen ^^ .. 900 mhz & 256mb ram aufm ibm notebook .. aber läuft auf jeden fall besser als windows 2000! und diesen grafischen spielereien brauch ich nich ..


    wie bist n jetzt auf das baujahr gekommen?

    an meiner S51 ist dieses Q mit der 1 dadurch .. wär wirklich mal interessant wenn wir jemanden finden könnten der weiß was das heißt ..