Beiträge von kruemel

    hey, danke xD weiter gehts mit ner Ausbildung zur Industriekauffrau und danach werd ich wohl doch nochmal studieren =)


    Prof, deinen Thread hatt ich schon gesehn, hab ja erst die SuFu benutzt, aber ich fand das irgendwie doof da mit reinzuschreiben :wink:

    hehe, jo, läuft ;) 2,7 reicht mir völlig, auf den abi schnitt guckt doch in ein paar jahren eh niemand mehr :roll: und das ich den schnitt vom real-abschluss damals nicht toppen konnte war mir klar :D von daher:


    HAUPTSACHE ABI :bounce:


    naja, brc ist eigentlich ganz interessant, ist zwar nicht leicht, aber mir hats spaß gemacht :D

    brc = betriebswirtschaft mit rechnungswesen und controlling


    ist bei uns als erstes Prüfungsfach vorgegeben, weil wir n Fachgymnasium Wirtschaft sind ;)


    als zweites und drittes Prüfungsfach hatten wir nur die Auswahl zwischen Mathe, Deutsch und Englisch .. Da schmeiß ich lieber Englisch raus und quäl mich durch Deutsch und Mathe, Englisch mündlich hab ich auch nur aus taktisches Gründen genommen weil so nur 1 Spanisch Halbjahr in den Schnitt eingeflossen ist :D

    ABI 2008!!!!!! bestanden :D Schnitt von 2,7 ...


    man man man, ich freu mich so, musste das hier ehm schreiben xD .... achja, Prüfungsfächer BRC, Mathe, Deutsch, IV und Englisch (mündlich) :D

    Da ist man mal 1 Woche in Spanien (Abi-Abschluss-Fahrt) --> 1/2 Tag davon Ausflug nach Barcelona --> 17 Uhr alle Männer pilgern in den nächsten Pub um zuzugucken wie Deutschland verliert .. und den restlichen Abend warn se dann deprimiert und haben versucht sich zu "ertrinken" :))

    Naja, Firefox sind grade mal 5,6 MB .. und wie du n Screenshot machen kannst? Einfach mal "Druck" drücken, Paint aufmachen und STRG+V bzw Bearbeiten - Einfügen, das ganze dann nur noch ordentlich speichern fertig =) ...

    jap, und zwar hat mein Freund für hinten ne Blinker/ Rücklichthalterung gebaut, weil er das direkt hinter die Sitzbank geschraubt hat. Als er seinen Lenker eintragen lassen hat hat er auch gleich gefragt wie das mit den Halterungen ist, der Prüfer hat wohl nur kurz dran gewackelt, das angeguckt und meinte das ist ok


    edit: also eingetragen is es nich, aber Polizei etc hat noch nie Probleme gemacht ..


    Was auch noch geht ist glaub ich Lenker kürzen, allerdings höchstens auf 60 cm oder so .. werd das aber nochmal nachfragen wenn ich meinen neuen Lenker eintragen lass, weil 86 cm is mir dann doch etwas zu breit..

    hab vor ner ganzen Zeit bei Ebay einen Motor (M541) unter Beobachtung gehabt ..


    ein paar Tage vor Auktionsende kam dann ne Anmerkung vom Verkäufer unten drunter: bitte nicht mehr drauf bieten, kapitaler Motoschaden blaablubb
    in fetter roter schrift ..


    Hab ihn dann mal angeschrieben (man hat ja nix zu verlieren :D ) und gefragt was denn mit dem Motor ist (irgendwas kann man ja immer gebrauchen und wenns nur das Gehäuse ist ^^) als Antwort kam dann ungefähr sowas: "Hi, ich wusste nicht das noch Interesse daran besteht, hab den Motor leider schon zum Schrotthändler gebracht" ;( traurig aber wahr :cry:

    Zitat von Spenk-Tuning

    was ihr für Probleme mit orginal Lack habt^^ machts doch einfach Matt schwarz :D:D


    solange das Moped halt noch nicht verbastelt etc ist lohnt es sich noch sich gedanken um den lack zu machen .-.-. es fährt ja nicht jeder sowas sch..önes wie du ..

    Zitat von möffi

    dieses rot hier ist leicht bläulich, das originale signalrot geht eher in richtung blutorange (natürlich sprechen wir hier nur über nuancen)


    hm, ich denke das kann auch an bildschirm, kamera, etc liegen das das rot leicht bläulich wirkt ..


    aber ich weiß eh nicht was ihr alle immer mit original lack habt .. hauptsache kein rost oder nicht?! .. :wink:

    da geb ich Bönni echt mal Recht .. .. man man man ..


    außerdem, wenn er nen Unfall baut, mit nem Lenker der nicht dran sein dürfte .. net so doll oder?! ..