Beiträge von Golschuh

    :-D Ich bin der mit dem gelben S50 und der RT...Also wenns tatsächlich was wird > Wetter? Dann am Samstag...Sonntag haben von uns viele keine Zeit.
    Wir fahren alle mit Simmen....Habicht Schwalbe S50 eventuell Star.
    Und Timme ist eben Timme :-D :))



    Janto


    Wir haben grade umgeplant...Wir fahren doch nur in und um den Elm :D
    Wenn nichts dazwischenkommt gehts um 14 Uhr in WF los.

    Kommenden Samstag oder Sonntag wollen die Simsonfahrer vom Schloß und Timme :wink: ne Ausfahrt in den Harz machen. (Wahrscheinlich einmal zum Torfhaus oder je nach Lust und Laune wird noch n anderes Ziel angeflogen.
    Also wer Lust hat, kann ja gern mitkommen.
    Momentan sind wir zu 6.
    Bei Interesse stell ich noch weitere Infos ein.



    Janto

    Moinsen!
    Ich suche für einen Verwandten von mir ne gute S51. Motor sollte laufen oder mit wenigen Handgriffen zum Laufen gebracht werden können.
    Hab schon einen Eintrag in den Flohmarkt geschrieben.
    Hat vielleicht noch jemand eine stehen?




    Janto

    Moin!
    Ich will in den Sommerferien mit nem Kumpel auf den Morpedos nach Borkum fahren. Er aufm Star und ich entweder auf S50 oder Kr51/1.
    Wir treffen uns da mit 9 andren Jungs, die mitm Zug fahren.
    Ich habe vorhin mal auf die Fährseite geschaut...Es gibt da keinen Tarif für Mopedreisende...Hat da jemand Erfahrung gemacht, wie die Fährkapitäne einen behandeln? Also für ein Auto is die Überfahrt ganz schön teuer...
    Naja....wir sind eben schon am planen....Bilder gibts erst in den Sommerferien :-D Aber gemacht wirds auf jeden Fall das ist schonmal sicher.




    Janto

    Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen nach Erfurt zur Oldtema (Ich glaub 26.1.)?
    Am 17. is ja Stammtisch! Wenn jemand Interesse hat, werden dort letzte Details besprochen. Wahrscheinlich wie immer Bossa Nova 19Uhr.




    Janto

    Also wenn jemand nochmal auf Nummer sicher gehn will, kann ich auch ein Stroboskop besorgen, mit dem man mal nachprüfen könnte!
    Also am Stammtisch bin ich auf jeden Fall wieder dabei. (Wenns nicht schneit, regnet oder 3cm Eis auf der Strasse sind)


    Janto

    Also ich versuche, meine RT diese Woche so fertigzumachen, dass ich zum TÜV fahrn kann um sie anzumelden und dann mal nach Emmerstedt zu schauen. Mal gucken ob das was wird. Wenns nix wird fahre ich wahrscheinlich mit der Quickly dorthin.




    Janto

    Könnt gut sein, dass wir uns im Elm begegnet sind!
    Hab nämlich auch nochma ne kleine Runde durchn Elm gedreht. Bis zum Tetzelstein und dann das Gefälle nach Ampleben genossen.
    War zwar schon n bisschen kalt aber sonst wars ganz cool



    Janto

    Hallo!
    Hab mich hier grad mal angemeldet. Komme aus WF und nenne ne Schwalbe, mehrere Emmen und in ein paar Tagen auch ein Star mein Eigen.
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Leuten mit denen man mal son bisschen Benzin labern oder ma ne Ausfahrt machen kann. Bis jetzt vergeblich, da ich in meinem Freundeskreis der einzige bin, der sich für alte Mopeds interessiert.
    Bin übrigens 16Jahr und geh zur Schule.



    Janto