Beiträge von börgie

    hallo ich habe auch mal eine bei Ebay gekauft . Über ein jahr später steht die Polizei in der Tür, wenn pech hast ist die ein Orginal die Blanko im Amt lag (Karton weise ) und nach der wende verschwunden sind das kann bis zu 5000 tausend euroStrafe kosten. gebe sie ab und schreibe dir die daten vom Verkäufer auf ! als nachweis für dich . dann kannst du viel ärger abwenden und dir geht es nicht wie mir .und für die die jetzt sagen naja man hat keine straftat begangen irtum schon der kauf dieser Dukoment ist strafbar ich habe es erlebt und werde bestimmt keine dukomente mehr kaufen

    Hallo sind noch Simifahrer aus Rostock hier? fahren tun ja viele hier rum aber sind noch welche auf dieser tollen seite wenn ja meldet euch mal wen ihr lust habt
    mfg Börgie

    Hallo liebe Rostocker
    ich fahre (wenn sie mal ohne Probleme läuft ) eine blaue S 51 grins wenn ihr mal einen Verrückten seht Lederweste mir RollerRocker drauf bin ich macht ihr auch gemeinsame ausfahrten und trefft euch ? oder hat jemand lust mir etwas zu helfen kenne mich noch nicht so aus mit Technik lern aber schnell würde mich freuen

    Hallo liebe Rostocker
    ich fahre (wenn sie mal ohne Probleme läuft ) eine blaue S 51 grins wenn ihr mal einen Verrückten seht Lederweste mir RollerRocker drauf bin ich macht ihr auch gemeinsame ausfahrten und trefft euch ? oder hat jemand lust mir etwas zu helfen kenne mich noch nicht so aus mit Technik lern aber schnell würde mich freuen

    Also ich habe Integral,Jet, Motorcrosshelm, Halbschaleenhelm und einen guten alten DDr-Helm und ich muß sagen ich trage alles gern . von der sicherheit kann man sagen sind diese drei (Integral,Jet, Motorcrosshelm)
    die besten aber sie müssen auch perfekt den sitzen ! habe schon zwei mal einen weiten flug gemacht tat weh und die genesung dauerte aber auf meine kleidung und helme war verlass auch ich trage immer eine volle motorradmontur und werde belächelt aber sicherheit ist wichig!Also zu der guten alten Simizeit ist man noch ohne Helm ! grins das war toll und ich da noch jung Helme hab ich so gut wie nie gesehen und wir sind weit gefahren sehr weit aber das ist heute alles eine sache der zeit so wie höher schneller weiter und und und

    nee ist voll ok !H.J. hast ja zum teil recht nur ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll bzw man es nennt da passiert es das man dann so einen müll schreibt bin halt blutiger anfänger aber danke für die tips lern drauß

    hallo
    auch ich bin einer von denen die ihr dann immer löscht .
    finde es nicht so toll soetwas zulesen da leute wie ich hierher kommen um hilfe zu bekommen, und Zschopower hat recht ich bin mit der technik auf kriegsfuß aber ich gebe mir mühe meine Probleme hier zu schriftlich zu stellen . Nur leider weiß ich nicht wie ich das kind beim namen nenen soll und da kommen den fehler bei der beschreibung beim ausdruck und so weiter aber ich muß die mal loben die trotzdem hilfe bieten und gerade deswegen ist diese seite so wertvoll für leien wie mich ! und man sollte bedenken das nicht jeder alles kann und weiß ok also nicht löschen oder sperren lieber drauf hinweisen und weiter helfen wie bisher dafür ist diese seite bekannt
    an alle Helfer mal ein großes dankeschön das ihr uns nervensägen immer helfen tut

    ich war grad unten und hab mal geschaut und was soll ich sagen hab echt nen kleinen knick im Spritschlauch.hab den gleich mal gekürzt hoffe das wars .

    also Gemisch ist ok . und genauer Hm irgendwie fehlt der Zug und wenn ich den schock den nach ner weile lasse geht es und auf einmal wird die fahrt unruhig wie gesagt son leichtes (wie soll ich sagen ) rütteln halt und ab und zu sinkt den die Geschwindigkeit und kommt dann langsam wieder.

    hallo hab mal nee frage meine kleine simi (S51) springt ab und zu wie ein kängeru (wie ein stottern) beim fahren und dann hat sie hab und zu das sie an geschwindigkeit verliert . kann mir einer von euch nen rat geben mfg

    ich glaub zum glück sonst würden die auch sagen wie du damals um gottes willen der ist ja wirklich technisch nee null ! aber wie sag ich immer so hat jeder sein ding nee ich bin dir wie gesagt für deine hilfe immer dankbar sehr sogar !!! ok ich werd mal raus bin ja jetzt vater und der kleine will ins betti

    gesundes neues jahr deutz dir und deiner familie ! ich ab dir doch versprochen ich lsse die finger davon und mache es nur mit jemanden der sich auskenn so wie du aber lernen muß ich es ja mal leider bin ich wegen arbeit nach rostock gezogen sonst wär ich gern bei dir in die lehre gegangen 1 naja wie du sicher mitbekommen hast der mir den vergaser fertig machen wollte nach dem sturm hat mich entgültig fertig gemacht ich habe schon tausend mal bereut sie nicht wieder zu dir geschoben zu haben damals naja strafe muß sein aberschön von dir gehört zu haben hoffe dir gehts soweit gut und der trabi von deinem sohn und die maschinen von dir laufen immer noch top ! ?

    oh danke nochmal chefkoch_ndh
    ist doch alles gut hier ,nur wenn man selber mal zugibt und sagt he wer kann es mir zeigen wie man es macht und dann immer nur hört verkauf sie oder was weiß ich das ist schon hart aber als koch bin ich andre sachen gewöhnt und bestimmt finde ich jemanden der mir zeigt wie ich meine große liebe die ich zu ehren meines großvaters wieder fertigmachen möchte und dann wird sie nee sexy lady also noch mal danke und schönen abend genieß den horst :D:D:D

    ich suche jemanden der es mit mir zusammen macht damit ich es einmal gesehen habe mehr nicht !!! aber war woll ein fehler hier zu suchen naja was solls .
    danke an Rossi und an chefkoch_ndh
    habe eure radschläge befolgt komm aber leider nicht vorran -
    kann den fehler einfach nicht finden naja ok danke an euch zweien

    tja man kommt um viele sachen nicht drum rum im leben das heißt aber nicht das man sie nicht hat oder machen sollte oder man lernt von anderen und andere von einem man nennt das geben und nehmen und leider hat mir nie jemand gezeigt wie es geht und die simi die mein großvater 1974 in meinem geburtsjahr gekauft hat nie kaput war außer mal nee birne oder eine zundkerze konnte ich es nicht lernen also such ich mir hilfe um es zu lernen mfg börgie