Beiträge von Daysleeper-1983

    Zitat aus der Facebook Gruppe....


    Simson Stammtisch zum Mitglieder kennenlernen, Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.


    Adresse:


    Wirtshaus FranZz
    Bäckerstraße 89
    München-Pasing


    Wirtshaus FranZz in M


    Dort gibt es ordentliche Schnitzel für 6,80€ ;)


    Zeit: Donnerstag, 4. Oktober 2012 19:30


    Bitte bis Sonntag (30.09.) verbindlich zusagen, damit ich mich um die Reservierung kümmern kann.


    Falls es dort nicht möglich ist, werde ich mich um eine Ausweichlocation in Pasing kümmern.


    Falls Interesse besteht leide ich es gerne weiter.


    Gruß
    René

    Monatlichen Stammtisch


    Servus,


    wie schauts aus bei euch, mal für München einen Monatlichen Stammtisch ins Leben zu Rufen?? Fachsimpeln eventuelle Erfahrungen zu tauschen??
    Da hier die Beteiligung so niedrig ist, hab ich das ganze in der Simson Gruppe Bayern gestartet ---> https://www.facebook.com/groups/231166303560378/


    Da hier aber auch ein zwei Geister rum schwirren frage ich auch hier??


    Interesse besteht schon mal von vielen Leuten in der Gruppe, so das es Klappen könnte.


    Gruß
    René

    Servus,


    ohne dich enttäuschen zu wollen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das sich aus der Gruppe kaum jemand blicken lässt, finde ich selber auch schade.


    Wir sind meist ein eigener Stamm von Fahrern (Freundeskreis) die sich schon Jahre kennen.
    Wenn man will, dass paar Leute auf ein Treffen kommen, dann sollte das Treffen rechtzeitig angekündigt werden so das sich jeder Frei nehmen bzw. die Zeit hat dafür.


    Zudem würde ich auch kein Samstag auswählen, sondern immer für sonntags tentieren, weil sehr viele Leute auch samstags Arbeiten müssen.


    Zu guter letzt sollte Ordentlich Werbung für das Treffen gemacht werden ( Simsonforum.de, Schwalbennest, Lokalisten, Studivz usw.) so wie wir es auch immer gemacht haben.Kannst dir ja mal im Fotoalbum bei der Lokalistengruppe die Teilnehmer vom München Treffen Anschauen, da weist du was ich meine mit wie viel kommen.



    Gruß
    René

    Am Sonntag den 16.08 wollen wir uns wieder in Eching zu einer kleinen Ausfahrt treffen.Treffpunkt ist wieder der Forster Wirt in Eching.
    Danach fahren wir nach Dorfen aufs Volksfest!
    Ich hoffe das wieder so viele Mitglieder wie möglich kommen,Nichtmitglieder und Interresierte Moppedfahrer sind auch willkommen.Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.


    In Erding geht es 12.00 Uhr am Krontahler Weiher los, Treffpunkt in Eching ist 13.00 Uhr am Forster Wirt in der Pfarrstrasse!


    Gute Fahrt wünschen die Simsonfreunde-Erding.

    Und so schnell kann es gehen, ein kleines spontanes Treffen ist geplant....


    Treffpunkt:


    Wann: Sonntag 05.07.2009 um 12 Uhr
    Wo: Parkplatz Louis, Landsberger Str. 475


    kleine Ausfahrt mit Besuch in der Wirtschaft, wohin es geht, wird vor Ort bekannt gegeben.




    Bei fragen bitte eine Nachricht an mich.




    Gruß


    René


    Nö ist nicht Ausgefallen, hatte zwar ab und an mal geregnet, aber waren immerhin 10 Mopeds da gewesen, in München hatten wir auch schon ein Treffen Organisiert mit recht magerer Beteiligung, trotz Werbung auf sämtlichen Plattformen StudiVZ Lokas usw. aber wir werden schauen das man des Öfteren sich mal Trifft und Event. Ausfahrten zusammen planen kann.


    Mich würde sehr freuen wenn die Beteiligung aller die hier Aktiv sind etwas höher Ausfallen würde, damit man mal was Festes auf die Beine stellen kann.


    Da ich nicht so oft hier bin, sondern er im Simsonforum.de rumgeistere schreib ich natürlich nicht so oft hier ist ganz klar, aber wenn Treffen sind oder sein sollten werden sie hier auch bekannt gegeben


    Man sieht sich :bounce:


    Gruß
    René

    Mahlzeit,


    so es ist soweit....


    Wir wollen in München das erste Simson Treffen in die Wege leiten,
    und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!!


    Es wird eine Ausfahrt geben mit Zwischenstopp im Biergarten und einer kleinen Tour,´wo es genau hingeht ist noch in Planung und wird vor Ort bekannt gegeben.


    Treffpunkt:
    10.05.09 um 14:30Uhr
    auf dem Lidl Parkplatz, Landsberger Str. 380, 80687 München



    Über eure Anteilnahme würden wir uns sehr freuen.


    Sollte fragen sein, könnt ihr mich gerne kontaktieren einfach unter meinen bekannten Nicknamen,


    in den Foren wo ich unterwegs bin Anschreiben oder einfach eine Mail an daysleeper-1983@web.de


    Bei schlechtem Wetter, kann das Treffen verschoben werden, wird aber bekannt gegeben wenn es so sein sollte.


    Gruß
    René

    Servus, schönes Projekt hast du dir angelacht.


    Hast du wegen dem Motor schonmal bei http://zweirad-steinberg.de/
    nachgefragt, die machen sehr gute Arbeit hab meinen Motor komplett für 140€ damals dort machen lassen und die reguläre Garantie bekommst du da auch.


    Mit der Zündung, da wäre die überlegung nach einer Vape angebracht ist halt nur eine geld frage.Aber ich war mit der U-Zündung in der Schwalbe zufrieden.



    Gruß
    René

    Hallo Simson Freunde,


    es ist wieder mal so weit!!!


    Wir wollen die Saison gebührend begrüßen und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!! Und zwar mit einer Kennzeichen Einweihungsfahrt fürs neue Jahr 2009.


    Treffpunkt:
    am 15.03.09 um 13:00Uhr
    auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau, Uhrzeit : 13:00 Uhr


    Es gibt wie immer eine Ausfahrt, wohin es geht,
    wird noch bekannt gegeben oder spontan vor Ort entschieden


    Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei, vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Simsonfahrer noch,


    einfach mal die Werbetrommel rühren!


    Digicams und Kameras sind einfach ein muss!!!




    Gruß
    René

    Servus
    auch den Münchnern und alle anderen die hier sind !!!
    In Dachau ist bald wieder ein treffen alle daten folgen ...
    Das letzte treffen war ein voller erfolg !!
    Vom OEZ bis nach Dachau sind es nur 20 min zum treffpunkt !!


    So das nächste Treffen steht an


    Am:
    19.10.08


    Um 13:30 Uhr


    Wo :


    Kauflandpakrplatz
    Danziger str. 1
    85221 Dachau



    Es gibt diesmal einen ausweich Termin falls das Wetter schlecht sein sollte


    der ist dann
    am 26.10.08 der Rest bleibt gleich !!! :) (2. Termin)


    ich sag aber bescheid wenn der Termin 2 wahrgenommen wird


    Ich freue mich immer wenn ihr sagt das ihr kommt !!!
    Kommen kann schon mal jeder der ne Simson hat
    Ganz wichtig wenn ihr selber nicht kommen könnt sagt bitte sovielen Leuten wie möglich bescheid !! je mehr kommen desto besser ist das feeling letztens waren wir zu 12´t
    Das wird wahrscheinlich das letzte treffen in dieser Saison das bei halbwegs normalen Temperaturen stattfindet
    So viel kann ich schon mal verraten es wir ein Simson on Ice treffen geben für die ganz mutigen !!! ( Das ist das Winter Spezial)



    hab das mal für euch reinkopiert ;)

    sorry für Doppelpost....bloss noch mal zur Erinnerung


    So für alle die kommen möchten gibts hier noch mal ne kleine Erinnerung
    Ihr seit alle Herzlich eingeladen zum Dachau Treffen


    Wo ?
    Kauflandparkplatz
    Danzingerstraße 1
    85221 Dachau
    Wann ?
    31.08.08 um 14:30



    Gruss
    René