Beiträge von langguuschte

    Lenkeinschlagbegrenzung?! :rolleyes: Hatte ich auch mal. Zumindest nach rechts. Dann legte ich meine Schwalbe (ein Stein in der Kurve brachte mich aus dem Gleichgewicht). Nun ist das Ding Geschichte. Der Vogel fährt trotzdem, doch die Bullen wissen das diese Begrenzungsteile leicht wegbrechen.

    Stimmt! Und wenn Du genau hinsiehst, ich habe stattdessen original Rotkäpchen-Sektkorken angebaut. Das hat man früher so gemacht, wenn die Blinker nicht mehr funsenuckelten und im Handel keine Erstzteile vorhanden waren. Ich habe hierbei den Vorteil, daß ich mich im Winter nicht mit der Batteriepflege stressen muß. Schwalbe volltanken einsprühen und warten das der Frühling kommt. Nix Blinker, nix Batterie. Nur die hupe hupt etwas kläglich.

    Starkes Stück, Dein Mopppettt! Ich bin vor einer Woche mit dem Neuaufbau meiner KR 51/1, Bj 1976, fertig geworden. Was soll ich Dir sagen..., ich habe in fast der gleichen Farbe lackiert! Helle Farben machen eine Schwalbe einfach noch schöner!!! Oder? Bilder hab ich auch schon, folgen (muß mich erst mit dem Hochladen vertraut machen).