Beiträge von blauerblitz

    Zitat von micha85

    [...] Mal gucken wvielleciht kommt ja noch wa sin den nächsten Tagen in der näheren Umgebung. Manchmal wunsche ich mir in weiter östlich zu wohnen :smile: .


    Ich auch! :)
    Wohne im Ruhrgebiet und bis ich meinen Traumvogel hatte habe ich auch lange suchen müssen. Kann dir daher nur den Tipp geben nicht die Katze im Sack zu kaufen und lieber ein wenig länger zu suchen (auch wenn es schwer fällt :) )

    Auch ich habe die Schn.. voll von diesen Billig Online-Shop Kondensatoren.
    Habe vor kurzen eine neue Grundplatte eingebaut und nun scheint der Kondensator schon wieder durch.
    Gibt es nicht auch Kondensatoren als Markenware die so im Laden zu bekommen sind (Ruhrgebiet) ohne ausbohren usw.? Also 0,22 microF und im entsprechenden Durchmesser...


    Gruß

    Um das hier nochmal aufzugreifen :)


    Eine "Nur Titel" Suche wäre echt eine tolle Verbesserung und man könnte sein Problem dadurch schneller und besser finden.


    Und nochwas, bin ja nochnicht lange hier und muss sagen ein echt klasse Board, weiter so! :wink:

    Nabend,
    jup habe auch eine /1 und die Luftführung wie die /2 sprich ohne "Schnorchel. Der Vorbesitzer war auch noch so gut und hat die Luftfilterpatrone eingeklebt. :roll:
    Mal schauen, sind noch dabei die Elektrik hinzubekommen, danach werden wir wohl auch den Luftfilter auf original umrüsten.


    Gruß


    EDIT: Oder ist das normal dass die eingeklebt ist bei der /2? :smile:


    Danke Lebowski, genau das habe ich auch gerade versucht und bin bis zu diesem Beitrag gekommen :D Titel-Suchergebnis wäre toll!
    Naja, jetzt habe ichs ja und werde auch mal mein Glück mit meiner kaputten originalen Hupe versuchen.


    Danke und schwalbigen Gruß

    Hi Harry und Danke für die schnelle Hilfe.


    Also sehe ich das richtig dass ich die Nr.1, 2, 3 und 8 und 2 mal die Nr.7 brauche da sie bei meinem Blitz :wink: beim Kauf fehlten und dafür den Luftfiltereinsatz (den der Vorbesitzer schön mit Silikon eingeklebt hat) aus dem Ansauggeräuschdämpfer entferne?

    Hallo erstmal :smile:


    um nochmal auf die Verbindung zwischen Luftsammler und Luftfilter zurückzukommen. Ich fahre eine 51/1, d.h. wenn ich eine direkte Verbindung wie auf dem Foto von y5bc zu sehen habe ist das Original und nur die 51/2 hat einen Schlauch und den Luftfilter oben?
    Wie z.B. hier zu sehen...



    Schönen Gruß, Marcus