Beiträge von dr.gerberit

    hey sirko, ich hoffe du liest das hier noch. du wolltest mir was mitbringen, womit ich wieder gas geben kann.


    im übrigen finde ich, wir sollten aus solidarität mit unserem neuen jüngeren mitglied alle auf brandweinhaltige getränke und zigaretten verzichten
    -----
    --------
    ------------
    --------------
    ---------------
    --------------
    ---------------
    ---------------
    ----------------
    ----------------
    ---------------
    ---------------
    ---------------
    ----------------
    ---------
    haha, nur ein witz...
    an die fluppen und prost (außer einer)
    bis gleich

    Michi: dann bist du also der perverse, der ständig bei unserer dienststelle vor dem umkleideraum der frauen durchs fenster spannert...


    danke an alle für die grüße, bin gerührt![/quote]

    nö, aber wir ziehen uns gerne selber tangas an und tanzen ein bißchen. inklusive mütze und handschellen natürlich. was sollte eigentlich dieses "auch" in deiner frage?!?! manchmal machst du mir angst...
    bin trotzdem gerührt, dass du an meinen geburtstag gedacht hast
    gruß gerrit

    mein chef hat, nachdem er die nachricht von sirko gelesen hat, mir mal aufgetragen, wieder beim treffen vorbeizuschauen und ein paar fragen zu stellen.... ***unauffällig natürlich***
    ich bin für mangoos, da ich heinrich VIII als dienstreise verbuchen müsste.
    gruß gerrit

    mist, am 07.12.08 hätte ich zeit gehabt, am 07.01. sieht das leider anders aus. bin da bei meiner freundin in toulouse. aber vielleicht leid mir sirko da ja mal seine schwalbe, dann komm ich von toulouse mal kurz zwischengefahren...

    Moin moin,
    auch von mir fettes rispäckt an ingo, sehr schick. Falls ihr noch interesse an einer garage habt- michelsenstr 18-20 sind gerade welche frei. kosten 40 euro/monat. ich denke, strom dürften die bestimmt nicht haben, hab mich aber auch noch nicht informiert. melden müsstest ihr euch bei frau pries (kwg), tel. 0431/ 5304-160. ich bin wohl eher nicht dabei, da ich nicht so der schrauber bin.
    Wenn das berliner kindl wieder da ist kann er sich ja mal telefonisch bei mir melden (oder umgekehrt). dann können wir mal termin für treffen absprechen.
    ansonsten genießt mal das schöne wetter (haha)
    bis denne
    gruß gerrit

    moin moin,
    also zufälle gib's: ich bin da gerade durch zufall an einen spatz gekommen. und weil ich leider gar keine ahnung vom schrauben habe, dachte ich just "wie schön wenn es hier in kiel ne schraubergruppe geben würde". und tata- da find ich dieses forum. also, hätte auch mal lust, mit anderen über dit und dat in sachen vögel zu schnacken. wie ich gelesen habe wäre ich nicht der einzige schrauberlehrling. und zufällig wohn ich auch südfriedhof. ich weiß jetzt natürlich nicht, wie weit eure kleine Gruppe gediegen ist, aber wenn ihr noch platz und lust auf ein weiteres mitglied habt...