naja vieleicht auch mal vergaser sauber machen ist ywar eher unwahrscheilich da sie gut l'uft aber man kann ja mal gucken ist ja blo- ne sache von 10 minuten
sorry meine tastatur spinnt imho etwas
naja vieleicht auch mal vergaser sauber machen ist ywar eher unwahrscheilich da sie gut l'uft aber man kann ja mal gucken ist ja blo- ne sache von 10 minuten
sorry meine tastatur spinnt imho etwas
was ist denn ein reservegas?
nach wärme problem suchen
sag ich doch man kann den runter nehmen nur die 4 muttern lösen und schon kann man ihn abziehen
musst nur den Zylinder runternehmen und dann kommt man da auch so dran
ich hatte auch mal das problem vieleicht bleibt auch die schwimmer nadel hängen so war es bei mir
versuch mal ohne den benzin filter vielleicht lässt der zu wenig durch
an meiner schwalbe läuft der luftfilter super
meine ich doch mit motor spalten weil zum motor spalten muss der zlynder runter und wenn der fehler da nicht ist kann auch gleich im getribe gucken
dann wirst du mal den motor spalten müssen sonst wirst du nie schlauer
Hallo,
guck mal wie die zündkerze aussieht vll muss die mal neu ansonsten wie gesagt mal nach dem funken gucken. Wenn das alles ausgeschlossen werden kann dann kannst du dir sorgen über den vergaser benzinschlauch oder sogar dem motor machen.
Aber normalerweise ist ein 2T Motor etwas sehr robustes hat man mir gesagt, und wenn was nicht funktionirt liegt es meistens am vergaser o.ä.
Gruß Manuel
glaube nicht guck mal nach simson händlern
den neuen Vergaser wollte ich nur kaufen damit ich endlich ruhe habe. denn die schwimmernadel bleibt manchmal hängen hab jetzt auch mehrmals versucht sie einweig abzuschleife mit schmirgelpapier aber es bringt nix.
ja 14 zähne nehme ich an hab mal bei mir gezählt
und noch eine frage in meinem Vergaser also der originale sind falsche düsen verbaut worden und ist eh nicht mehr 100% sauber und habe mich deswegen entschlossen einen neuen zukaufen aber welchen soll ich nehmen den BING oder den BVF Vergaser
[edit by shadowrun] siehe oben [/edit]
nein also wenn wollte ich das gesamte erneurn aber das runde ist mir etwas sehr hässlich
die schwalbe im bild ist nicht meine schwalbe. auf meinem typenschild steht KR51/1K also doch die 1er schwalbe. dann bräuchte ich nur noch das eckige rücklicht, weil es war ein eckiges drauf auch wenn oben in einem beitrag geschriben wurde das original ein rundes drauf gehört.
aber das runde ist so groß und passt voll nicht dazu ich will das eckige^^#
aber einen choke hat der händler auch nicht :cry:
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Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Choke hebel und einem Originalen Rücklich(das Eckige) für meine Schwalbe KR51/2.
Ich habe schon bei 2 meiner stammhändler gesucht und auch bereits gegoogelt aber ohne erfolg .
hatt vieleicht jemand bereits erfahrung gesammelt wo man am besten solche sachen finden kann?
So und noch eine frage undzwar wieviele Zähne das Originale Ritzel am Motor hat ich habe in meinem schwalbe buch 14 Zähne gezählt nur jetzt stellt sich die frage ob das auch wirklich das richtige ist.
Vielen danke für eure hilfe.
Gruß Manuel
Hallo,
wahrscheinlich haste vergessen die feder zuspannen hab ich auch musste den motor dann auseinander nehmen war aber ne sache von 3 stunden.
LG Manuel
www.moser-bs.de/Simson/simson.html
kontrollier mal mit dem schaltplan ob auch wirklich alles richtig ist