Beiträge von ipchamp

    moin,moin
    ich melde mich auch mal nach langer zeit wieder hier!
    wir werden auch mit ein paar leuten am 27.04 nach lübeck aufbrechen.
    ist etwas geplant wegen grillen oder so?
    9.30 uhr wäre für uns kieler zum treffen einbisschen zu früh ;)
    wollen wir das nicht so machen wie die letzten jahre gegen 10.30 - 11.00 uhr
    gruß ingo

    gerrit
    schön das du doch dabei bist.
    habe leider heiko nicht erreicht! wenn dann wird er schon auf der tanke in plön auftauchen. werde dann meinen grill auch zuhause lassen (mehr platz im rucksack)
    gruß ingo

    tach zusammen,
    wollte mich auch nochmal kurz melden!
    ich habe nochmal mit thomas gesprochen das wir (maik,marcus und ich) uns um 7.15 uhr an der shell tanke treffen! werden dann bis 7.30 uhr warten, und dann weiter noch preetz.
    habe mit im gepäck einen einweg grill,wurst und co. weiß leider jetzt nichts von manni was gerrit angesprochen hat. vieleicht kann mir da jemand auf die sprünge helfen! sollten wir dort auf dem platz grillen bräuchten wir noch einen! leider bin ich mit der planung glaube ich nicht kompl. auf dem aktuellen stand :) wenn noch etwas ist, bitte bescheid geben!
    gruß ingo

    und schon sind sie wieder dahin die guten vorsätze :(
    muß leider wieder mal für heute abend absagen, weil ich aus familien gründen nach rendsburg muß und ich es nicht rechtzeitig zurück schaffe.
    viel spaß heute abend
    ingo

    moin,moin
    wir wollten uns nochmal bei euch bedanken das ihr so zahlreich erschienen seid!
    danke für die glückwünsche und geschenke für flo. war ein richtig,richtig netter abend.
    lg. ingo und familie


    bis heute abend

    moin alle zusammen,
    ich freu mich schon auf heute abend !
    bringt alle gute laune,hunger und durst mit ,das wir schön auf den flo anstoßen können. er soll ja auch gut wachsen.
    bis dann ingo

    Dirk
    die sachen sind nicht ploiert sondern verchromt :) ! hatte einen keinen testlauf gemacht und es ist alles wie es soll. es ist ja auch alles neu gemacht ! kurbelwelle,lager,alle dichtung,kickstarterwelle,zylinder,vergaser usw...... der lack ist hitze,benzin und öl fest.
    gruß ingo

    ich wünsche allen ein schönes weinachtsfest ,und ein guten rutsch ins neue jahr !!!!
    lasst euch reich beschenken :) meins hab ich schon bekommen (FLORIAN)
    gruß ingo

    moin Leute,
    Danke für die schönen Glückwünsche!
    Da ich gerne noch mit euch darauf anstoßen möchte, habe ich einen Vorschlag .
    So wie ich es gelesen habe soll ja der nächste Stammtisch am 09.01 sein.
    Ich habe mir gedacht das ganze bei mir zu machen am 07.01 schön mit Gulaschsuppe,Brötchen und Bier!
    Werde dann im Keller die Bierzeltgarnitur aufstellen und stoßen dann schön auf meinen Sohn (Schraubernachwuchs) an!

    Würde mich auf Antwort von euch freuen!

    Gruß Ingo

    tach,
    sorry das ich mich am montag nicht blicken lassen habe ,oder mich abgemeldet habe!
    habe schon von chris ein einlauf bekommen (sorry) habe zurzeit echt andere sachen im kopf.
    wegen KW sag ich aber noch bescheid ,aber ich denke das klappt schon.
    gruß ingo

    moin,
    mario hat noch 2 einweggrills besorgt ,die werden wir noch mitnehemen !
    ich denke das wir bei sovielen leuten mit nur einen grill nicht auskommen ,außer der letzte möchte seine wurst erst kurz vor der heimreise essen ;)
    mit einer kühltasche kann ich nicht dienen ,wenn noch einer platz hat für meine sachen währe schön.
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist spätestens 7.30 abfahrt richtig??
    sollte ich mich nicht verzählt haben ,sind wir 13 fahrzeuge SEHR GEIL freu
    gruß ingo