Beiträge von Chrischan

    also es ist ein blanko deckel auf der seite wo die ölschraube ist, weder 3 noch 4.
    Ist aber ein komplett schwarz lackierter Motor der ja auf einen S51 Motor schließen lässt. War mir aber nicht sicher ob es vlt noch andere schwarzen Motoren gab.


    Was könnte der denn für eine Bezeichnung haben? Foto kann ich erst heute abend machen.

    Hallo Leute :)


    so wie ich es hier gelesen habe ist auf dem motor der typ eingestanzt aber bis auf die motornummer konnte ich nichts entdecken :(


    wo muss ich denn suchen um die genaue bezeichnung herauszufinden?


    in der SUFU hab ich leider nichts passendes gefunden.


    danke :)


    gruß chris

    Hallo Leute,


    hab ein problem, wollte heute federbeine in meinen S51 rahmen einbauen und die waren zu lang. Wohl eher hat das am Rahmen nicht gepasst denn da habe ich einen Abstand von 27cm von oberer Aufnahme zur unteren Aufhnahme fürs Federbein.


    Das kann doch nicht hin hauen, wüsste aber nicht was ich falsch gemacht haben sollte.


    Stelle morgen noch Fotos rein, wollte aber erstmal so schon fragen.



    Gruß


    Chris

    Huhu,


    bin heute mit dem Auto durch die Stadt gefahren und hab einen Schwalbenfahrer gesehen mit einer gelben schwalbe im Top Zustand. Die erste Simson die ich hier gesehen habe :)


    Hab ich da jemanden aus dem Forum gesehn?



    Gruß


    Chris

    hui du wohnst aber ganz schön weit weg von Frankfurt ^^ Welche Farbe lackierste denn, und ist der Simson schriftzug auch wieder drauf? Preisvorstellung würd mich auch interessieren und welches Modell :)


    besten dank


    chris

    Hi hab da was im Netz gefunden und wollte mal wissen wie ihr über die Simson denkt :)


    Der Motor wäre neue meint er noch.


    Was denkt ihr was die so wert ist,Ebay


    Danke und Gruß


    Chris aus Hessen

    cool danke schonmal für die antworten, werde mich auf jeden fall bei euch ne meinung einholen. isn klasse forum hier,will auch simson fahren und ein stück osten in den westen bringen, sowie wie es mit mir auch passiert ist ^^


    gruß chris

    Hi,


    hab mich entschieden eine Simson S51 ab modell B zu kaufen.


    hab mich schon umgeschaut bin mir aber nicht sicher ob die preise gerechtfertigt sind.


    Was zahlt man so ungefähr für ne laufende Maschine, die relativ gut in schuss sind.


    Gruß und Danke


    Chris aus dem Frankfurter Raum